gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Weihnachten - Schatz, wir schenken uns dieses Mal nix... - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2013, 16:18   #113
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

So, habe ne Nacht drüber geschlafen und die Entscheidung getroffen das ich die Waage heute bereits in Bad stelle. Dafür werde ich noch eine andere Kleinigkeit ordern (hoffe das Zeug kommt noch pünktlich) und dann ist Weihnachten sowie der Ehefrieden gerettet. Ich nehme an, das Forum hat mich vor viel Ärger bewahrt, deshalb: DANKE!
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 16:30   #114
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

So...

Aufgrund des 3 wöchigen Hawaii Urlaubes (inkl. Geburtstage und Hochzeitstag) hatten wir ausgemacht uns zu Weihnachten NICHTS zu schenken.

Gerade kam ne SMS

"Wollen wir uns wirklich nix zu Weihnachten schenken?"

Auf männisch heisst das wohl "Ich will dir was schenken und du sollst mir was schenken".

Naja, hab ja zum Glück noch über ne Woche Zeit mir was auszudenken... (aufgrund Geburtstage, Hochzeitstag und Urlaub sind die Ideen meinerseits grad ziemlich aufgebraucht, ich weiß ja noch nicht mal was ich grad haben wollte...)

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 16:38   #115
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen

Gerade kam ne SMS

Auf männisch heisst das wohl "Ich will dir was schenken und du sollst mir was schenken".
Sei stark und beharre auf der Abmachung. Du kannst doch nicht schon nach nem Jahr klein bei geben
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 16:41   #116
JumpungJackFlash
Szenekenner

schenk ihr doch eine Woche Hawaii, am besten um den 11.10.2014.....
Alt 17.12.2013, 16:43   #117
ellivetil
Szenekenner

Benutzerbild von ellivetil

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Sei stark und beharre auf der Abmachung. Du kannst doch nicht schon nach nem Jahr klein bei geben
Doch, kann er. Sollte er vielleicht auch besser tun Was meine bessere Hälfte auch toll fand war ein Gutschein beim Fotografen für Pärchenfotos. Davon dann eines auf Leinwand zimmern lassen und alle sind happy.
ellivetil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 16:46   #118
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von ellivetil Beitrag anzeigen
Doch, kann er. Sollte er vielleicht auch besser tun Was meine bessere Hälfte auch toll fand war ein Gutschein beim Fotografen für Pärchenfotos. Davon dann eines auf Leinwand zimmern lassen und alle sind happy.
Meine Frau mag es überhaupt nicht wenn sie fotografiert wird

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 16:52   #119
captain hook

Zitat:
So...

Aufgrund des 3 wöchigen Hawaii Urlaubes (inkl. Geburtstage und Hochzeitstag) hatten wir ausgemacht uns zu Weihnachten NICHTS zu schenken.

Gerade kam ne SMS

Naja, hab ja zum Glück noch über ne Woche Zeit mir was auszudenken... (aufgrund Geburtstage, Hochzeitstag und Urlaub sind die Ideen meinerseits grad ziemlich aufgebraucht, ich weiß ja noch nicht mal was ich grad haben wollte...)
Ein pinkes Trek Speedconcept, Zipp Firecrest und Leistungsmesser.
Alt 17.12.2013, 17:11   #120
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
So...

Das ist die Rache fuer das Dizzen der Schwabbelwaage vom Weissen Hirsch gestern.
Denn nicht seine und schon gar nicht meine Frau lesen hier mit-sondern offensichtlich Deine!
Hallelujah!

Bin jetzt fertig mit dem Termin hier in Tschechien, gegenueber ist eine Brauerei, da gibt's 10Liter Partyfaesser mit 4 Glaesern fuer ein paar Kronen-das koennte ich mir heute selber schenken.
Bei Maennern mit ueberschaubarem Interessenhorizont wie mir ist das naemlich so simpel, Kasten Bier mit 'nem schoenen Krug, dazu 2 DVD-Boxen und ich bin wieder verliebt bis zum naechsten Christfest!
Habe so bereits alle Meisterwerke folgender Koryphaen der Maennerwelt im Schrank:
Sledge Hammer, Als Bundy, Magnum, King of Queens, Batewka und IM Hawaii seit 2004. Dieses Jahr waere Anger Management auf der Liste ganz oben... Gewesen.
Denn ich habe familienwirksam mein steinaltes zweijaehriges Tri-Bike sowie die abgenutzten, 400km gefahrenen Karbonlaufraeder mit viel Wehklagen kurz vor Weihnachten verscherbelt-parallel darauf verwiesen, dass ich in Wales sicher ein Bike vor Ort mieten kann.
Und die Familie hat mein Triathletisch (oder Beklopptisch, weiss grad nicht genau, welche Sprache ich mehr favorisiert hatte) verstanden, die Schwiegermama spendiert mir neue Pedale, die GG den neuen LRS (wie kann sie denn nur sagen, dass sie selbst dieses Jahr nix sportliches geschenkt haben will wo ich es ihr doch so einfach mache) und das Bike hole ich im neuen Jahr dann selber.
Der aufmerksame Kenner wird anmerken: Wovon denn, Du arme Sau?!

Die Loesung: Es hat sich durch intensives Recherchieren eine neue Knueller-Option aufgetan:
Ich schenke ihr ein Ofenrohr samt Aussenverlegung bis Dachoberkante oder wie das heisst!
Sie hat sich mal ein Besprechungszimmer fuer ihre Kunden eingerichtet, alles tipptopp, nur eben mit Heizung.
Ich wollte aber dort einen Kamin haben (mein Office ist genau drueber, der Ofen machts einfach gemuetlicher auch fuer mich), den gab's auch, der steht da bloede rum und macht nix, denn dann war ich pleite fuer das Ofenrohr+Einbau, sollte 2.500 EUR kosten.
Habe jetzt einen Handwerker gefunden, der macht's komplett fuer 1.000.
Werde ich Schatzi aber nicht sagen, ihr Kenntnisstand sind "mindestens 2.500, eher mehr" lt. Meister Roehrricht.

So schlage ich alle Fliegen mit einer Klappe, Rohr dran, Kamin laeuft, Schatzi happy und mindestens 2 Monate baff ob meiner Megainvestition ohne mein uebliches und langanhaltendes Lamentieren wegen dieser sinnlosen Ausgabe, meine Fuesse warm und 1500 Eur zusaetzlich fuer meine neue Triathlon-Hardware rausgeholt.

Frohes Fest und munter bleiben!
Fahr jetzt weiter, man fuehl ich mich super, Yippiyahe!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen