Live-Sendung 14.03.2008: Training mit F. Vytrisal, optimale Kurbellänge, Cube-Bikes - Seite 16 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Ich habe gar keine Überzeugung geäußert. Aber an Dich nochmal die Frage: Was weißt Du über die Einkünfte von Frank Vytrisal?
Bei einer Diskussion im Verein kamen wir auf höchstens 6 Athleten in Deutschland, die wirklich davon leben können. Sprich, ohne Unterstützung von Mami, Papi, Omi, Opi, Papa Staat, Onkel Harz, Bundeswehr, Polizei, Zoll usw. und so fort.
Wenn Frank Vytrisal davon leben kann, freut mich das für ihn, dann hat er einen ganz geringen Lebensstandard, oder das Familieneinkommen wird sehr wohlwolllend aufgeteilt.
Bei einer Diskussion im Verein kamen wir auf höchstens 6 Athleten in Deutschland, die wirklich davon leben können. Sprich, ohne Unterstützung von Mami, Papi, Omi, Opi, Papa Staat, Onkel Harz, Bundeswehr, Polizei, Zoll usw. und so fort.
Wenn Frank Vytrisal davon leben kann, freut mich das für ihn, dann hat er einen ganz geringen Lebensstandard, oder das Familieneinkommen wird sehr wohlwolllend aufgeteilt.
6 sind ganz schön viel, na ja manche sind schon mit wasser, nem bett und brot zufrieden...!
Profis aus deutschen Landen tröstet Euch: Papa Staat läßt keinen alleine...! Wir zahlen pünktlich!
Die Namen der 6 Athleten und das jeweils geschätzte Einkommen würde mich interessieren.