Dieses Wahlergebnis hat die FDP einfach mal gebraucht, würd ich sagen. Das war kein Schuss vor den Bug, sondern der erste Treffer!
Jetzt haben sie die Chance auf nen richtigen Neuanfang, können n paar Köpfe austauschen und in den nächsten Jahren ehrliche liberale Politik machen. Wenn sie das schaffen und sich vielleicht sogar von der Union loslösen können, dann kann die FDP mit Leichtigkeit in den nächsten Wahlen über 5 Prozent kommen.
Bleibts bei nem weiter-wie-bisher, dann gute Nacht.
Dieses Wahlergebnis hat die FDP einfach mal gebraucht, würd ich sagen. Das war kein Schuss vor den Bug, sondern der erste Treffer!
Jetzt haben sie die Chance auf nen richtigen Neuanfang, können n paar Köpfe austauschen und in den nächsten Jahren ehrliche liberale Politik machen. Wenn sie das schaffen und sich vielleicht sogar von der Union loslösen können, dann kann die FDP mit Leichtigkeit in den nächsten Wahlen über 5 Prozent kommen.
Bleibts bei nem weiter-wie-bisher, dann gute Nacht.
Ich hoffe, es entwickelt sich eine neue liberale Partei. Bei der FDP werd ich nie wieder ein Kreuz setzen, da hilft es nicht 2-3 Leute auszutauschen. (Ok, außer ich heuer mal bei ner privaten Krankenkasse an, dann halt ichs wie dieser alessandro_gato)
Kommt ihr euch bei solchen Aussagen nicht selbst lächerlich vor? Wir reden hier von einer Partei mit 68 Jahren bestehen, 45 Jahren Regierungsarbeit und 2 Bundespräsidenten (3 Amtszeiten).
Die FDP war und ist eine wichtige Partei in der deutschen Parteienlandschaft. Braucht man aber natürlich einen Blick über den Tellerrand für.
Die FDP war und ist eine wichtige Partei in der deutschen Parteienlandschaft.
Beim "war" stimme ich Dir zu.
Aber "ist"? Wieso?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."