Habe normal weiter trainiert und am Samstag eine wunderbare Spessartausfahrt über 90 KM gemacht. Seit Sonntag ist hier echt bescheidenes Wetter, das arg auf die Laune drückt und mich auch kränklich fühlen lässt und das vorm Wettkampfwochenende.
Was solls...war mal so vernünftig und hab das Training dann sein gelassen. Heute gehe ich nochmal laufen mit ein paar Steigerungen und ansonsten ruhe ich, esse Kohlenhydrate und springe am Freitag kurz in den See ums Wasser anzutesten.
Die Ziele sind vll. nicht mehr so hoch wie anfangs...Erlebnis statt Ergebnis sag ich mal. Will einfach nur gut finishen. Habe in den letzten zwei Wochen zu spüren bekommen, dass es wichtigeres gibt. Wahrscheinlich ist dem auch gut so, da ich nun ganz entspannt und ohne Druck an die Sache heran gehen werde.
Meine To Do's für den Wettkampf:
- NICHT voll schwimmen, sondern einfach nur locker mitpaddeln
- VOLL Radfahren und das maximale rausholen
- ersten 3-4 km in einem hohen 5er Schnitt locker angehen, um hinten raus nicht zu platzen und noch GAS GEBEN zu können
- Gel/ Iso bei mir behalten
Meine To Do's für nach dem Wettkampf:
- viel Kölsch trinken, das Leben Leben sein lassen und das Wochenende mit Familie und Freunde in der alten Heimat genießen