Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So ging es mir auch erst kürzlich mit Neonhelm, der mich nach einem etwas patetischen Post meinerseits darauf hingewiesen hat, ich sei ja ein ganz toller. Und gleich war ich wieder angepisst. Total albern. In einem realen Gespräch hätte man darüber gelacht und weiterdiskutiert. Im Endeffekt hatten beide Recht, oder haben einfach ihre Meinung vertreten. Oder beides.
Mir fällt als älterer Mensch dazu nur der Spruch von Herrn B. ein: Gehts raus und spielt. Oder modifiziert: Geht raus und lebt das Leben mit den Menschen real.
Die Benutzung von Onlinemedien im allgemeinen sind halt auch eine Generationsfrage.
Junge Menschen haben dazu eine gaaaaannnnnnz andere Beziehung als ältere Menschen.
Hinter den Nicknames stehen reale Menschen. Es gäbe weniger Streit, wenn das mehr beherzigt würde.
Ich bin sicher, auch PT1 respektiert Menschen und Menschliches, selbst wenn es sich nicht direkt vor seinen Augen abspielt. Das ist etwas ganz normales. Warum sollte man ein Forum davon ausschließen?