So, da wäre ich wieder. Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Einen Rennbericht werde ich heute Nachmittag im Magazinteil schreiben. In einem gesonderten Artikel werde ich auf meine Radzeit eingehen, sprich: auf mein im Vergleich zu den Vorjahren deutlich reduziertes Training (2x Rad pro Woche seit Dezember) und eine neue persönliche Radbestzeit von 4:51h.
Stay tuned!
Arne
Ich freu' mich schon drauf!
V.a. Danksta sollte aufmerksam mitlesen. Wer viele Lebenskilometer hat, der kann auch 2-3 Jahre mit weniger, aber sehr zielgenauem Training das gleiche erreichen. Es gibt hier einige Kandidaten, die diese Erfahrung gemacht haben.
Ich freu' mich schon drauf!
V.a. Danksta sollte aufmerksam mitlesen. Wer viele Lebenskilometer hat, der kann auch 2-3 Jahre mit weniger, aber sehr zielgenauem Training das gleiche erreichen. Es gibt hier einige Kandidaten, die diese Erfahrung gemacht haben.
Hast du dein Trainingsziel für Roth eigentlich erreicht? (..unten..im Tal ankommen..und mich verabschieden..)
Oder läßt dich die Erfahrung, dass mit geringem und unregelmäßigem Training die Form doch so stimmt, dass sehr gute Zeiten erreicht werden, weitermachen?
...ps: hab gestern vom Arne erfahren, dass er 5 Minuten vor mir startet in Roth. Das wird ein Spaß, wenn ich ihn beim Schwimmen einhole.
die freude wird auf dem Bike allerdings nicht lange anhalten.
Haltet Euch schonmal den Pastaabend frei, denn Triszene wird einen Tisch im Zelt haben. Anwesenheit ist Pflicht.
Hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen, dass Kollege Klugschnacker in Roth auch startet.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Einmal mindestens muss ich noch nach Roth. Wenn meine triathletische Lebensphase langsam zu Ende geht, wenn "es" vorbei ist, will ich das in Roth erfahren und begreifen. Wo mir früher ein ehrgeiziges sportliches Ziel wie das Erklimmen einer Bergspitze erschien, bin ich dieses Jahr auf dem umgekehrten Weg: Ich renne ins Tal, raus aus dem Gebirge, ich will unten ankommen und beim Blick zurück einen gewaltigen Berg sehen. Und mich verabschieden.
Machst du es wie Loddar Matthäus oder ein paar andere Kicker. Rücktritt vom Rücktritt? Freut mich zu hören und lass dich nicht von mauna_kea beim Schwimmen überholen.