nun was würdest du denn auf deinen Beitrag antworten?
Sollen wir die Strecke nachmessen?
Kenne ich dich, weiß ich ob es für dich ein Problem ist nach dem Fitnessstudio auch noch zu rennen.
Für mich sind 30 Minuten ausreichend, aber wenn ich "all out" rennen will dann laufe ich mich ca. 10 minuten warm und renne dann los. Vorher mache ich nix oder mache mindestens 4 Stunden Pause.
Aber auch da erreiche ich nicht die Geschwindigkeit wie im "Rennen"
Und mach dich doch nicht so verrückt. Freue dich über deine Zeiten. Du bist immerhin 2x kurz hintereinander unter deine magische Grenze von 25 Minuten gelaufen.
Bald läufst du das in 25 Minuten locker. So geht es immer weiter.
Mach vernünftiges Training also nicht irgendwas davor, lauf viel GA1 ohne Úhr... mache All Out nur im Wettkampf denn da kann man es vom Kopf her sowieso meist nur.
Geh vorallem Trainieren und lauf nicht wie ein hamster 25 Runden im Kreis und versuch daraus was zu analysieren...
Aber das sind ja alles Sachen die du nicht hören willst...
Das mit der Strecke war nur eine Zwischeninformation und keine Fragestellung.
Zitat:
Zitat von gollrich
Geh vorallem Trainieren und lauf nicht wie ein hamster 25 Runden im Kreis und versuch daraus was zu analysieren...
Aber das sind ja alles Sachen die du nicht hören willst...
Das habe ich wie gesagt jetzt nur einmal zum Test gemacht. Die All-Outs mache ich mittlerweile sehr selten, seitdem ich weiß das langsam laufen schnell macht.
Einfach machen, nedd so viel nachdenken und vorallem: nedd soviel in Foren schreiben...
Zitat:
Zitat von 3-rad
Es geht hier um einen 5km Lauf.
Ist mir schleierhaft, wieso man dazu einen Thread aufmacht.
Zitat:
Zitat von Necon
DU bist ein bisschen eine Diva.
Wegen 5 km macht man keine Pläne vor allem dann nicht wenn es nicht um den Sieg geht. Du kannst dich doch halbwegs selber einschätzen oder?
Zitat:
Zitat von anneliese
Geh Laufen, hab Spaß, hör auf deinen Körper. Nur er kennt dein Limit.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Merlin, was machst Du eigentlich wenn es auf Deinen ersten Triathlon zu geht, wenn jetzt bei so läppischen 5 km, wo es um nix geht, schon soviel Gewese gemacht wird?
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Merlin du denkst zu viel nach - Geh laufen!!!!!
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
sie meint wohl du solltes mehr laufen als schreiben.
Zitat:
Zitat von benjamin3011
Mensch, für nen lockeres Läufchen mit Small-Talk wird hier so nen riesen Thread gestartet
Ich habe mal versucht, die Grundstimmung hier zusammenzufassen. Die Auswahl der Zitate ist rein willkürlich und möglicherweise nicht ganz nach objektiven Gesichtspunkten zusammengestellt. Aber die Zielrichtung ist klar? Mensch, lauf einfach, genieße das schöne Wetter (hier scheint zurzeit die Sonne, meine Laufschuhe werden schon unruhig) Widme dich mehr dem Training als der Analyse und Planung. Jetzt ist off-Saison für Triathleten. Das heißt, hab' Spaß, mach' mal was anderes, z.B. Fußball mit Freunden, lange Waldläufe, lern' Einrad fahren, was weiß ich. Oder mach' mal was ganz verrücktes: Laufen ohne Uhr Beweg' dich, treib viel Sport, mach' lange Waldläufe und genieße den Herbst mit deinem neuen Crosser, das alles bringt dich weiter, mehr als alle Analysen und Pläne. Mach dir nicht so viele Gedanken, wie soll das erst nächstes Jahr werden, da hast du 3 Sportarten vor der Brust, 4 Disziplinen (incl. Wechsel) Da rotierst du ja nur noch. Und nicht wieder eingeschnappt reagieren. Du hast nach unserer Meinung gefragt, da musst du auch akzeptieren, dass dir nicht alle nach dem Mund reden. Zähl' mal deine Einträge im Forum und vergleich das mal mit der Anzahl an Trainingseinheiten, die du in der Zwischenzeit gemacht hast. Na, fällt dir was auf?