Klickt man auf das Banner oben (Sportwissen kompakt), dann landet man im Nirvana. Zumindest ist das bei mir mit dem IE9 so. Ich denke mal, der ist falsch verlinkt. Der Link des Banners rechts daneben funktioniert.
Ich habe mal ein Banner von Brügelmann aufgeschaltet. Ich mag den Laden irgendwie; in früheren Zeiten war das stets der einzige Versender, bei dem man auch die kleinste Unterlegscheibe oder ein wichtiges Stahlfederchen für die Schaltung nachbestellen konnte. Ich habe Stunden über den Explosionszeichnungen im alten Katalog verbracht...
Ich hoffe, Ihr seht mir diesen kleinen sentimentalen Anfall nach (schluchz...) und schaut Euch den Laden mal an – alles ganz neu!
Ich habe mal ein Banner von Brügelmann aufgeschaltet. Ich mag den Laden irgendwie; in früheren Zeiten war das stets der einzige Versender, bei dem man auch die kleinste Unterlegscheibe oder ein wichtiges Stahlfederchen für die Schaltung nachbestellen konnte. Ich habe Stunden über den Explosionszeichnungen im alten Katalog verbracht...
Ich hoffe, Ihr seht mir diesen kleinen sentimentalen Anfall nach (schluchz...) und schaut Euch den Laden mal an – alles ganz neu!
Grüße,
Arne
Hi Arne,
den Brügelmann mit den ganzen Kleinteilen und Co. gibt es in der Form nicht mehr. Der Laden hat vor einigen Jahren Insolvenz gemeldet. http://www.tour-magazin.de/?p=7614
Meines Wissens hat die Firma Internetstores AG (fahrrad.de) die meisten dieser kleinen Fahrradshops aufgekauft und vertreibt die Artikel weiterhin unter dem Namen.
Aber ansonsten stimmt's wohl, der Laden war leider nicht zukunftsorientiert genug und ist in die Insolvenz gegangen. Schade drum.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
den Brügelmann mit den ganzen Kleinteilen und Co. gibt es in der Form nicht mehr. Der Laden hat vor einigen Jahren Insolvenz gemeldet. http://www.tour-magazin.de/?p=7614
Meines Wissens hat die Firma Internetstores AG (fahrrad.de) die meisten dieser kleinen Fahrradshops aufgekauft und vertreibt die Artikel weiterhin unter dem Namen.
Grüße,
Miki
Ich weiß, um so mehr hat es mich gefreut zu lesen, dass es irgendwie weiter geht.
Brügelmann war für mich irgendwie "Radsport ohne Mätzchen".
Ich habe bei dem neuen Brügelmann auch schon was bestellt. Hat prima funktioniert. Allerdings nicht ganz so schnell wie beim alten. Aber der war auch schon fast unverschämt schnell (1 Tag).