das wird dir aber alles nix nutzen wenn du das nicht durchziehst.
Also jeden Tag schwimmen kann ich dir versichern, dass ich es nicht durchziehe. Wobei, seit ich wenn ich früh gehe das Bad gewechselt habe, muss ich nicht mehr um 6 auf der Matte stehen, da es bis um 8 (anstatt wie das andere um 7) offen hat. Das entspannt die Situation, da man früh auch mal noch 10min liegen bleiben kann.
Davon abgesehen ist bei mir natürlich die latente Gefahr vorhanden, dass ich in der heißen Trainingsphase mal schnell 2 Wochen aussetze und so eine herausragende Form zum WK auf eine durchschnittliche herabsetze. Aber der Carlos ist ja auch ein Kontinuitätsweltmeister und außerdem muss es ja auch spannend bleiben im Blog...
Siehste, deshalb schwimm ich nur 2 bis maximal 3x die Woche. Bei 5x die Woche würde ich das vielleicht 1-3 Wochen machen und dann die Lust verlieren.
Ich will ja jetzt auch nicht bis nächstes Jahr 5x die Woche schwimmen (wobei...). Aber 3-rads Vorschlag mal ein bisschen was ins Schwimmen zu investieren vor dem Knappenman ist ja völlig richtig. Man macht immer das, was man am besten kann und da gehört Schwimmen bei mir am wenigsten dazu.
Am Donnerstag gibts mit nem Freund (der einigermaßen schwimmen kann, letztens 10Minuten bei Sprintdistanz auf 750m) Unterwasservideos und Technikeinheit mit "anschnauzen" wenns falsch ist - mal sehen was da rauskommt (geplatzes Trommelfell? )
Zitat:
Zitat von Carlos85
Aber mach nur. Was hättest du derzeit auf 1000m drauf im 25m Becken?
k.A. ich schätze mal 18 bis 19 - aber genau kann ich dir das nicht sagen.
Captain, wenn du von hinten ankommst, dann fahr ich gleich mit, sollten wir uns entgegen fahren, dann dreh ich um und versuch ranzukommen (ich hätt mir doch die Scheibe ranmachen sollen )
Da wird die Currywurst (äh die 2 ) gleich wieder abtrainiert
Huch, so viele Smileys. Naja, der 3-Rad mag ja Smileys und der soll auch seinen Spaß hier haben.
Gute Idee, da ich ja auf lang und Zeit absitzen im Moment keinen Bock hab, wollte ich heute mal sehen, wie kürzer und schneller so aussieht. Ein paar 4000m Wiederholungen hoff ich schon zu schaffen.
Wie das dabei mit dem Umdrehen deinerseits und dem dann folgenden Einholen aussieht, klären wir dann nachher.
Scheibe, Xentis, Helm mit Visier, Assos Zeitfahranzug... ich hab alles dabei.
Abfahrt ist für ca. 17:30h geplant, denke, so bis rund 19 uhr auf der Krone unterwegs zu sein. Was denkst Du, wann Du da auschlagen wirst?