ich finde das jetzt ein wenig lächerlich.
Lass doch dann bitte ab jetzt das Training und lauf nur noch 2x locker 10km die Woche,
dann schaffst du die 3:15.
ich finde das jetzt ein wenig lächerlich.
Lass doch dann bitte ab jetzt das Training und lauf nur noch 2x locker 10km die Woche,
dann schaffst du die 3:15.
Du magst meine langen Beiträge nicht, gell? (Kanns verstehen)
Ich hätte den Satz "Sub 3:15 wäre schön" unter Anführungszeichen stellen sollen. Das war der Wortlaut zu meinem Cheffe.
Irgendwo hab ich mal geschrieben:
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Beim Mara selber dann einfach einen 4er anrennen und schauen wie lange es gut geht
So schau ma aus!
Nik
So. Wieder so eine "Keysession" vom Kalender gerissen: 9,8k mit 180hm in 40:40. Lt. Greif Höhenmeterumrechenrechner 3:52 Schnitt für 10k eben. Entspricht genau seinen Vorgaben für einen 2:50 Marathon.
Für mich etwas enttäuschend, da ich mich gut fühlte und dachte ich bin schneller. Ich will auf dieser Runde endlich den 40er knacken, aber es ist ein dauerndes Scheitern. Wär ich härter rangegangen hätte ich mich für die nexten Tage geschossen. Wie gesagt, ich hab mich gut gefühlt. Zuerst wollte ich ja Mittag die Einheit laufen, aber da hatte ich so gar keine Lust drauf und so bin ich einfach locker 10k in 50min gejoggt und nachher war ich mit dem Chef auf ein Kartoffelgulasch. War fast romantisch. Komisch ist das, wenn dein Vorgesetzter so fast gleich alt ist und eigentlich ein Kumpel aus alten Tagen. Bisher hatte ich immer so Papas als Chefs, das war einfacher für mich.
Schräg finde ich ausserdem, dass ich die Oberschenkel eindeutig noch vom Samstag gespürt hab (fühlten sich dick an). Bin gespannt wie das Radfahren nach dem Marathon dann wird. Grundsätzlich merk ich kaum Unterschied zu letztes Jahr und ich fahr auch immer noch meine Stunde Walze über 200W bei 110 Puls. Samstag eben 230 Durchschnittswatt bei habnichtgemessen Puls. Locker. Trotzdem dicke Füsse. Beim Fahren mit dem Kindsanhänger hatte ich das Gefühl, die Kraft in den Beinen kann nicht mit dem HKS mit. Während oben noch alles ruhig war, haben die Beine schon gejodelt. Wäre auch logisch so.
Schönen Abend dem Leser
Nik
Ich verstehe ja schon, dass du die Runde in unter 40 schaffen willst. Aber was ich wiederum nicht verstehe, ist, dass du nicht bereit bist, dass halt einmal zu machen. Wenn du eh meinst, dass du es kannst. Dann bist du halt mal ein, zwei Tage ein bisschen k.o. Vielleicht bist du es aber auch nicht. Und das Gefühl ständig zu scheitern, ist bestimmt auch nicht so aufbauend.
Sehe ich das richtig, bist du zwei mal an dem Tag unterwegs gewesen? Vielleicht lag es ja daran.
Ich verstehe ja schon, dass du die Runde in unter 40 schaffen willst. Aber was ich wiederum nicht verstehe, ist, dass du nicht bereit bist, dass halt einmal zu machen. Wenn du eh meinst, dass du es kannst. Dann bist du halt mal ein, zwei Tage ein bisschen k.o. Vielleicht bist du es aber auch nicht. Und das Gefühl ständig zu scheitern, ist bestimmt auch nicht so aufbauend.
Bis jetzt war ich einfach nicht in der Lage.
Jetzt gings wohl aber mit dem Greif CD steht ja ständig was Forderndes an und ich will mir nicht heut schon die 1000er vom Mittwoch zersägen. Ich denke, dass genau die Kontinuität der intensiven Reize dann die Form macht.
Lg Nik
du haust die km weg wie nix, läufst dann halt einfach mal schonmal mittags ne stunde locker im vorfeld und am we packst du noch nen bischen radfahren auf den greifplan drauf. und dann knackst du den 10er in einer zeit, die dem 2:50er plan entspricht (was übrigens vor ein paar wochen noch unglaublich war, dass du diese zeit auch nur in deinem kopf denken könntest) und du grummelst immernoch rum?!
ich bleib dabei... du korrigierst nochmal nach unten.