Ich habe mich heute auch zum ersten Mal ein wenig dran probiert. Immerhin bin ich schon so 10m weit gekommen, danach wird die Luft knapp. Liegt wohl daran, dass ich die Bewegungen zu Ruckartig durchführe.. Aber ich werds von nun an auch immer mal probieren
Ich kam heute drauf weil ich das Gleiten nach dem Abstoßen ein wenig üben wollte. Irgendwie machts ja schon spaß Dabei war ich immer jemand der das Tauchen so garnich ab konnte.
WER BIS ROTH KEINE KOMPLETTE BAHN TAUCHT, HAT EINE RUNDE WEIZEN VOR DER STADTHALLE ZU ZAHLEN !
Ich versuche mich an der Langbahn ...
~33m gingen gut ... ein Stück liegt da aber noch vor einem ... mal sehen ...
Viel Erfolg ...
äh nööö kein bischen geschlampt...etwas äh unkonzentriert aber sonst neee .....
wie für alle 2500?
Zitat:
Zitat von seepferd_da
... Liegt wohl daran, dass ich die Bewegungen zu Ruckartig durchführe.. Aber ich werds von nun an auch immer mal probieren
... Irgendwie machts ja schon spaß Dabei war ich immer jemand der das Tauchen so garnich ab konnte.
So isses manchmal hab ich eine richtige Wellenbewegung. Das fühlt sich gut an und es bringt Vortrieb.
Aber halt nur manchmal. Ich finde es auch eine nette Abwechslung zum normalen Training.
Wir haben da noch so'n Übungsbecken, da schaff ich ne komplette Bahn. Das dürfte so 8 - 10 m lang sein. "Das Große" hat 50 m, da komm ich überhaupt nicht durch, egal ob Delfin Beine, Brust oder sonst wie mit Turbo.
Aber ok, 25 m und nur die, die bisher schon mitgemacht haben. Neue sind ja sowieso nicht ernsthaft dabei, Flow zählt mit.
Wir haben da noch so'n Übungsbecken, da schaff ich ne komplette Bahn. Das dürfte so 8 - 10 m lang sein. "Das Große" hat 50 m, da komm ich überhaupt nicht durch, egal ob Delfin Beine, Brust oder sonst wie mit Turbo.
Aber ok, 25 m und nur die, die bisher schon mitgemacht haben. Neue sind ja sowieso nicht ernsthaft dabei, Flow zählt mit.
Schön, ick freu' ma ...
Ich stelle mich der 50m-Aufgabe ... ... und hoffe, wir sind recht fleißig und kriegen was zusammen ... nicht, daß wir am LD-Vorabend dann 5 Runden Weizen saufen müssen ...