neinnein, ich hab mich halt nur so direkt angesprochen gefühlt. und hätte es irgendwie unhöflich gefunden, da nicht zu antworten.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
soll ich den alten Text lieber wieder in die Sig nehmen?
nein, der ist gut so, wie er ist, vielleicht klicken ja so noch ein paar kenner drauf. (ich bin ganz einfach viel zu unwissend und ahnungslos, was das ganze "material" hier angeht. in den bike-freds komm ich mir meistens vor, wie auf einem fremden planeten (ist jetzt übertrieben, hab da ja nicht wirklich einen vergleich)).
Zitat:
Die Oberfläche wird aber auf jeden Fall Schwarz eloxiert und glänzend sein.
(aber ich finds ein bisschen komisch, schwarz, "glänzend", das passt nun gar nicht zu meiner assoziation MTB mit mullematsch - ich hab mir den ersten post tatsächlich durchgelesen)
Wenn du dir den ersten Beitrag durchgelesen hast, dann stimme einfach nur danach ab, was deinem Geschmack entspricht, ohne den funktionalen oder finanziellen Zweck zu berücksichtigen.
Schwarz, glänzend ist wie lackiert.
UND es geht hier nicht um MTB, sondern um nen Zeitfahrkettenblatt. :-)
Seltsam. SRAM und Rotor vorne, mit relativ geringem Abstand zueinander.
Wenn man die Umfrage tatsächlich als Indikator nimmt, wird´s schwer. Bei den beiden gibt es gar keine Schnittmenge.
Das ist ein bisschen, wie eine große Koalition zu bilden. Das Ergebnis ist dann nicht sehr prägnant.
Also, wer noch nicht abgestimmt hat, soll doch mal bitte darauf achten, dass der Abstand zwischen den beiden noch deutlicher wird