soll mir Recht sein, auch als schlechter Schwimmer. Das Baden im Bodensee wird für den Rennverlauf eh wurscht sein, so kurz wie das im Vergleich zum Rest ist...
Sehe ich auch so. Bei 1200 Meter im Wasser spielen die paar Sekunden keine Rolle. Ich würde sogar sagen, wenn du bei den längeren Anstiegen die Konkurrenz in den Kehren auf Sichtweite hast ist das sogar ein Vorteil.
Angesichts der Wettervorhersage schauts nach Schwimmen ohne Neo aus!
Wird lustig!
Ach du sch... Da such ich mir extra so nen Wettkampf aus, bei dem ich denke, nach <1/2h Luftmatratzentreiben endlich mit "Wettkämpfen" anfangen kann, und dann so was...
Na, im Ernst, ich verstehe es schon und es ist ja auch fair; immerhin gehört Schwimmen zu Triathlon dazu, auch wenn ich das ignoriere...
Habe auch Bescheid vom OK bekommen, es wird also Flaschen mit Wasser UND mit ISO geben...
"Hallo,
also es wird auch Wasser in der Radflasche geben, wäre super wenn sie das kommunizieren können.
Danke und schöne Grüße"
Gruss
Rob
Sehr gut, danke!
Was mir momentan viel größere Sorgen bereitet als diese "Lappalien" zu Verpflegung und Neoverbot, ist das Wetter... (Regen, Kälte -- ich kann da überhaupt nicht, gerade über längere Strecken am Rad...)
Was mir momentan viel größere Sorgen bereitet als diese "Lappalien" zu Verpflegung und Neoverbot, ist das Wetter... (Regen, Kälte -- ich kann da überhaupt nicht, gerade über längere Strecken am Rad...)
Ja, mir auch. Es muss zwar nicht so heiss sein wie letztes WE, das war auch too much und ich war froh, dass der Jannersee-Triathlon nur VD/SD ist....
Aber Regen möchte ich sicher auch nicht.
Aber noch sind die Vorhersagen m.E. zu unsicher, schau mer mal und hoffen weiter....
Gruss
Rob