Hi Arne, schönes Forum (wenn man sich den Streit anderswo ansieht...) & super Idee! Vllt mal vorab ne kurze Aussicht:
Ab wann würde das Training losgehen mit wieviel Zeiteinsatz die Woche?
Wird es nur einen Plan geben für alle - oder mehrere Stufen zB für Rookies, Racer oder Killer?
Hallo Gutti,
so wie das bis jetzt mitbekommen habe wir Arne keine speziellen Trainingspläne erstellen, vielmehr wird er Ziele definieren, die wir mit den schon bekannten Plänen und ein bisschen Anleitung erreichen sollen.
Zuerst wird ein Test gemacht. Sagen wir mal 100m sprinten. Die Zeit wird notiert. Jetzt beginnt das Training und nach 4 Wochen wird der Test wiederholt und Du musst dann 5% schneller sein. Wie man das erreicht sagt uns Arne.
Achtung Sarkasmus:
Cool! Alle 4 Wochen 5% schneller, das is ma 'n Ding!
Mach sachte Arne. Kümmer Dich erst um Dein Auddo. Geldvernichtungsmaschinen - elende!
Training is evil!
Dankeschön! ) und Grüße zurück. Durch Remseck (Neckarrems) fahr ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit durch
Hab letzte Woche auch meine Anmeldung fertig gemacht und ich steh drin! Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Passend dazu lieg ich sportmäßig seit über einer Woche flach . Letzte Woche ne leichte Bronchitis mit erhöhter Temperatur, die ist seit Sonntag wieder besser aber die Husterei ist mir so auf die Stimme geschlagen, dass ich jetzt Halsschmerzen habe und mir im Laufe des Tages die Stimme immer wieder weg bleibt. Da ist Training an der kalten Luft vielleicht auch nicht das richtige. So ein Mist!
Aber ich freu mich auf den Start hier und den Austausch!
LG, Martina
Dann müssten wir uns schonmal begegnet sein. Laufe jeden morgen in Deine Richtung zur Arbeit - gute Besserung.
Arne oder an alle, ist dann eigentlich auch ein Forentreffen dort angedacht. Wäre mich dann ein Grund im Kraichgau anstatt in Heilbronn zu starten
Ein Forentreffen würde sich anbieten. Pizzeria am Freitagabend vor dem Rennen, oder? Sehr gerne. (Unsere Live-Sendung findet dann am Donnerstag statt, oder ich komme nach).
Eine gemeinsame Radausfahrt wie vor 2 Jahren würde sich auch anbieten!
Traditionell sind wir wir Freitag abends immer zum Anschwimmen am See und hatten die letzten 2 Jahre immer viel Spass in der Pizzeria am Heidesee in Forst-ist nur ein Kazensprung entfernt