Zitat:
Zitat von Oli.F.
respekt! wenn das grundlagentempo ist müsste ja eigentlich mehr gehen als 1:05h, oder?
|
ja, es war so zwischen ga1 und 2, geschätzt. die ersten wochen werde ich aber ohne großen ehrgeiz schwimmen, es geht ja erstmal darum wieder etwas länger zu schwimmen. mal sehen was da dann am ende rauskommt. später mache ich dann mal 400m als test, da kann ich mich dann an alten zeiten orientieren.
tagesmeldung
heute war so ein tag, an dem ich froh bin immer dienstags 2 std. spinning auf dem programm zu haben. bei dem wetter hätte ich nicht raus gewollt. auch nicht wenn arne mir die kiste mit den assos sachen gebracht hätte.
die 2 std. fahre ich jetzt schon seit 4 jahren. anfangs hat es mich geschlaucht, doch seit einem jahr kann ich beide kurse recht gut kontrollieren und je nach bedarf mehr oder weniger intensität fahren. heute war im ersten kurs hill angesagt. kraftausdauer. das passt ja zu der triathlonbelastung. nach einem langen berg sind wir dann am ende noch 3 recht happige sprints am berg über knapp 30 sekunden gefahren.
das reichte dann.
im zweiten kurs stand ausdauer auf dem programm. bin dann sehr viel mit trittfrequenzen zwischen 110 und 120 gefahren, puls war aber dabei eher niedrig.
ich persönlich halte ja nicht so sehr viel von dem lahmen rumgefahre über den winter. einmal pro woche darf der puls auch mal etwas höher sein. klar, darf man das nicht übertreiben, aber so verlernen die muskeln wenistens nicht das arbeiten.

morgen wird gelaufen, da muss ich dann mal eine stunde abpassen wenns nicht regnet.
meine frau hat dann auch ihr weihnachtsgeschenk.
(kompensationskauf für den rahmen)
ihre sammlung von hutschenreuther weihnachtsglocken ist um 11 stck. angewachsen.
ja, so ist das wenn man verheiratet ist, alles wird doppelt so teuer.