Wo sind eigentlich die ganzen Leute abgeblieben? Der Veranstalter sprach ständig von 2.400 Teilnehmern, in den Ergebnislisten sind grade mal 1547 Finisher und eine Hand voll DNF aufgeführt. DNS+DSQ=800??
sei doch froh, dass nicht noch mehr mitgemnacht haben. Wenn man das alles hier liest (fast ausnahmslos positiv) dann könnte man über einen Start schon nachdenken
ich waram Sonntag mittag nur kurz am Kurhaus, aber das sah alles wirklich schon toll aus!
Genau! Und dann hat noch keiner erwähnt, dass die Finishershirts dieses Jahr auch ganz nett sind...auch wenn ich nicht weiß wann, wo und wozu man es tragen könnte.
ABER: Noch immer ist das Ergebnis nur vorläufig und von Urkunden ist nüscht zu sehen. Außerdem ging auf den Dixies in der T1 das Papier aus (welches Ferkel hat den eigentlich schon vor dem Start daneben gesch...en? ) und die Musik die gespielt wurde passte zu einem Frauen-Nordic-Walking-Tag der AK60+
Genau! Und dann hat noch keiner erwähnt, dass die Finishershirts dieses Jahr auch ganz nett sind...auch wenn ich nicht weiß wann, wo und wozu man es tragen könnte.
ABER: Noch immer ist das Ergebnis nur vorläufig und von Urkunden ist nüscht zu sehen. Außerdem ging auf den Dixies in der T1 das Papier aus (welches Ferkel hat den eigentlich schon vor dem Start daneben gesch...en? ) und die Musik die gespielt wurde passte zu einem Frauen-Nordic-Walking-Tag der AK60+
Überleg dir's gut mit dem Start.
Gruß
N.
Ich hab meine Urkunde inzwischen :-)
(Und als Triathet von Welt immer eigenes Papier dabei vor dem Start)
sei doch froh, dass nicht noch mehr mitgemnacht haben. Wenn man das alles hier liest (fast ausnahmslos positiv) dann könnte man über einen Start schon nachdenken
ich waram Sonntag mittag nur kurz am Kurhaus, aber das sah alles wirklich schon toll aus!
ich fands ja auch toll, aber die Frage bleibt offen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad