Hat eigentlich jemand GPS-Daten von der Schwimmstrecke? Mit dem X310 und der neuesten Firmware ist so was angeblich möglich.
Nein, ist nicht wirklich möglich - jedenfalls mit dem 310.
Armbewegungen etc. - sieht aus wie ne Zick-Zack-Kurve, bei mir kamen 2300 Meter raus als Strecke vom Sonntag.
Stimmt auch sonst beim Schwimmen nie.
wobei ich die Entfernung manuell angepasst habe, da sich bei Multisport immer die Option "Schwimmen" deaktiviert. Lustig ist auch die veraltete Bing-Karte, denn da wo dort Land sein soll, ist jetzt definitiv Wasser.
wobei ich die Entfernung manuell angepasst habe, da sich bei Multisport immer die Option "Schwimmen" deaktiviert. Lustig ist auch die veraltete Bing-Karte, denn da wo dort Land sein soll, ist jetzt definitiv Wasser.
Didi
Danke!
Das Höhenprofil ist auch ne Schau, 21 Meter Gesamtaufstieg.
Die manuelle Anpassung der Entfernung ist schade, ich hatte gehofft, die Strecke wär zu lang gewesen, dann hätte ich mich schneller gefühlt. Na ja, ich bin ja auch Umweg geschwommen...
Didi
Wie hast du die manuelle Anpassung vorgenommen, bin neuer 310er Besitzer?
Wie hast du die manuelle Anpassung vorgenommen, bin neuer 310er Besitzer?
Einfach auf der Garmin Connect Webseite die entsprechende Aktivität auswählen und dann auf den kleinen Bleistift klicken. Dann kannst Du alle Daten editieren.
Wo sind eigentlich die ganzen Leute abgeblieben? Der Veranstalter sprach ständig von 2.400 Teilnehmern, in den Ergebnislisten sind grade mal 1547 Finisher und eine Hand voll DNF aufgeführt. DNS+DSQ=800??