Abgeschossen hab ich mich auch nicht, aber der wirklich allerletzte Tropfen Sprit war auf der Ziellinie raus, von da her wars eine optimale Einteilung.. Aber 2 Wochen nach Lanza war ich noch mehr im A.. als grade.
Die Frage ist, wie die Radfahrerei hinsichtlich nächstes Jahr angehen, ich glaub, das ich auch das doppelte fahren kann und da kommt immer noch nix bei rum..
Bin dieses und letztes Jahr so viel Rad gefahren wie noch nie und schneller im Schnitt als in den letzten 15 jahren oder so mit Intervallen (oft alleine) und allem pipapo. Ich kann sicherlich 300 und mehr km locker 29 fahren aber keine 40 km 35km/h und daran wird sich vermutlich auch nicht mehr viel ändern, egal was ich so anstell. Aber ja, ist auch dein Blog hier..
Bin dieses und letztes Jahr so viel Rad gefahren wie noch nie und schneller im Schnitt als in den letzten 15 jahren
Die übliche Leier...
Wie immer: wenn langsam, dann richtig LANGSAM (23er Schnitt ist KEINE Schande), wenn schnell, dann richtig SCHNELL!
Ganz einfach das!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."