Intolerant?? Wie jetzt? Du fühlst dich diskriminiert weil ich nicht so schnell sein will wie du?(Genauer: ...nicht soviel trainieren will, dass ich so schnell bin wie du) Was ist daran intolerant oder überheblich.
Und ja, ich bin AUSSERORDENTLICH neidisch. Ich würde sofort mein Kind verkaufen wenn ich dann schneller Ironman könnte....
Mann mann mann.
Weil du das ja so gut kannst, auch mal einen auf Hobbypsychologen;
Der Herr lebt in einer Welt auf der ihn keiner mag, und zwar nur deswegen weil alle neidisch auf seine weltbewegenden Leistungen sind.
huch, wer spricht von dir und mir?
ach ja, jetzt verstehe ich es:
ueberheblich ist es, einem auf den sport fixierten 20-jaehrigen zu sagen er solle sich mal locker machen.
nunja, ich bin keine 20 mehr und sportfixierung mag mein problem sein, wenn man so 8h ausdauersport pro woche bezeichnet. sicher ist jedenfalls, dass ich zu viel im internet ueber diesen sportkram lese. aber darum ging es ja eigentlich nicht.
ich streite hier nie, ich spiele immer.
gewonnen hab' ich noch nie, sondern meist verloren, wenn ich das letzte wort meinte haben zu muessen. also oft.
das www ist fuer mich spassige spielwiese.
wenn ich es nicht besser wuesste, waere ich nur eine erfindung von mir. ehrlich.
ich streite hier nie, ich spiele immer.
gewonnen hab' ich noch nie, sondern meist verloren, wenn ich das letzte wort meinte haben zu muessen. also oft.
das www ist fuer mich spassige spielwiese.
wenn ich es nicht besser wuesste, waere ich nur eine erfindung von mir. ehrlich.
es gruesst grinsend
dude
hmm - also mehr so als Zeitvertreib ??
und bedeutet - "Ich spiele immer nur ", dass alles mit dem berühmten Augenzwinkern zu lesen ist? Man Dich somit erst persönlich kennen lernen muß, um Deine Meinung zu erfahren?? oder selbst dann nicht.
aber über die Sichtweise mit der Spielwiese denk ich mal nach
ich glaub, das ist ne äußerst leichtgängige und magenschonende Variante, sich in Foren / im Netz zu bewegen ...