Zitat:
Zitat von Cruiser
Hallo Kurt,
stimmst du Macca hier zu?
http://www.triathlon-szene.de/forum/...0&postcount=60
Mich stört primär nicht die Expansion der WTC, sondern die Gewinnmaximierung auf Kosten der Qualität.
Mal bildlich gesprochen: Man pinkelt allen Lagerfeuerromantikern grade das Lagerfeuer aus
Wobei ein Monopol für den Verbraucher, also wir Sportler, natürlich die schlechteste aller Optionen ist.
LG
Andi
|
Hallo Andi,
zu Macca's "Aussagen", nur soviel: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich habe mit vielen Jungs zu tun gehabt. Alle waren und sind auf ihre Art irgendwie gut. Aber ich erkenne schnell wenn einer (oder auch eine...) mich (meine Veranstaltung) über den grünen Klee lobt, nur weil ich mehr Kohle abdrücken kann - und zugleich denen, wo Jahrelang vorher gestartet wurde - eine lange Nase macht...
Die sportliche Klasse eines (Profi)Athleten sagt nichts über dessen charakterliche Klasse aus. Beides zusammen habe ich nur bei sehr wenigen in diesem Sport erkannt.
Deine anderen Bewertungen sind verständlich...
Mein Profil ist: Qualität vor Quantität, in jedem Job. Eine Umkehrung dieser Reihenfolge führt nicht zum langfristigen Unternehmerischen Erfolg - (meine Meinung !).
PS: Ein Monopol ist dies alles aber definitiv nicht. Siehe bitte hierzu meine vorherigen Erklärungen.
Danke.