Brrr.. ist das kalt. Da bin ich dieses Jahr schon kurz/kurz gelaufen, habe die 3/4 Radhose schon ausgepackt, trug mich mit dem Gedanken den Neo fürs Seeschwimmen auszupacken und dann:
-7°
Ich glaub ich spinne. So wird die 100/100 Geschichte dann doch noch mal zu Challenge. Aber sind ja nur noch ein paar Tage und wenn jetzt nichts mehr passiert ist "Platin" sicher und der Streak vollendet.
Die Ruhewoche war ganz gut. Bin aber von den Umfängen in etwa gleich geblieben. Ein bißchen weniger Rad wars.
Sonntag sind wir vom Cologne Triathlon Weekend wieder zu einer Radtour aufgebrochen, war ganz lustig da mein Teampartner für die Alb-Extrem mitgeradelt ist. Das beste war allerdings, ich habe Brägel persönlich kennengelernt.
Auf halber Strecke kreuzte uns eine andere Radsportgruppe von denen sich plötzlich einer zu uns absetzte. Das fand ich schon recht ungewöhnlich. Besonders das Lächeln der anderen Radler war mir nicht wirklich geheuer.
Jedenfalls fing "Brägel" direkt an zu senden. Erstes mal in diesem Jahr auf dem Rad, normal schon 5-6000 km in den Beinen, dieses Jahr faul, Senoiramateurrennengewinner. Ja und Sprinter. Vor dreissig Jahren den ersten langen Triathlon in Koblenz unter 9 Stunden gemacht, mit Wolfgang Dittrich trainiert, kann 450 Watt Dauerbelastung treten, mit 50 noch bei ner Leistungsdiagnostik 500 Watt mit 210er Puls usw,usf.
Nun mal zum Erscheinungsbild: klein, Plauze, Rennkäppi und Schnäuzer
An der ersten Steigung, ich spreche sehr bewusst nicht von "Berg", wars dann aber auch vorbei. Er kam wirklich als letzter oben an. Dazu muss man wissen, das wir wirklich keine "Hochleistungsgruppe" sind sondern echte "Hobby-Triathleten"
Beim anschliessenden gemeinsamen Kaffeetrinken ward er dann auch nicht mehr gesehen.

Leute gibts.
Bis zur Mzungo-Mile in Köln ists auch nicht mehr besonders lang. Ich freu mich schon. Ist denn irgendjemand von den Mitlesern hier dabei?