das eine hat mit dem andern aber nichts zu tun...my friend
Nunja, manchmal hat der Lehrer auch das Gefühl, einen, offensichtlich nicht zu allzugroßen intellektuellen Transferleistungen fähigen, Schüler vor seinen nachgerade gehässigen Kollegen in Schutz nehmen zu wollen, die unfairerweise sich auf ebenjenen als Prügelknaben eingeschossen haben. Entgegen ihrer eigenen Überzeugung sind diese Kollegen nämlich auch gar nicht so toll und haben durchaus ebenfalls ihre großen und kleinen Fehler. Und sei es nur, dass sie zu schnell schreiben oder die Shift-Taste nicht bedienen können.
Nunja, manchmal hat der Lehrer auch das Gefühl, einen, offensichtlich nicht zu allzugroßen intellektuellen Transferleistungen fähigen, Schüler vor seinen nachgerade gehässigen Kollegen in Schutz nehmen zu wollen, die unfairerweise sich auf ebenjenen als Prügelknaben eingeschossen haben. Entgegen ihrer eigenen Überzeugung sind diese Kollegen nämlich auch gar nicht so toll und haben durchaus ebenfalls ihre großen und kleinen Fehler. Und sei es nur, dass sie zu schnell schreiben oder die Shift-Taste nicht bedienen können.
Wenn Hans echt ist, denke ich auch, daß das hier etwas aus dem Ruder läuft ...
okok, herr lehrer....
dieser fred hier ist wohl nicht seriös...und so wars auch gedacht - die frage ist wohl eher wer wen verarscht.....und persönlich bin ich ueberzeugt, dass hansy uns alle hier auf die schippe nimmt...
nun, verteidigen könnte er sich ja selber.....aber du bist ja hier offensichtlich der "robin-hood"......der aus spass schnell mal ernst macht.....
ich bin nicht robin hood, kann aber auch gut ohne shift-taste.
Nur finde ich dass persönliche Angriffe, die im Wortsinne unter die Gürtellinie gehen ("ES"), zumindest fragwürdig, mE aber beleidigend sind.
Und das finde ich dann auch nicht mehr witzig (im Gegensatz zu einigen anderen Posts hier im Thread, die ich sehr vergnüglich finde) sei Hans nun echt oder nicht.
ich sehe bei meinen "möglichen fragen" keine, die unter der gürtel-linie sein sollte - zudem sind diese nicht welten von den (ernst?) gestellten fragen von unserem hansy weg. warst du ueberhaupt mal in seinem fred, um dir eine meinung zu bilden oder reitest du deine prinzipien?
auch über "witzigkeit" kann man diskutieren....und wie gesagt, die ganze hansy-sache ist nun mal wirklich nicht ernst zu nehmen....
aber lassen wir doch das und seien alle wieder lieb miteinander...