Habe gerade meinen Startplatz an die Orga abgegeben. Und so darf sich jemand auf der Warteliste freuen doch noch in Buschh. dabei zu sein. Obwohl mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, war dies das Vernüpftigste, da ich erst wieder Mitte April überhaupt fest ins Training (durch lange Krankheit) einsteigen kann.
Nun habe ich mich stattdessen als Helferin verpflichtet und werde mit vielen anderen Freiwilligen dazu beitragen, dass Ihr perfekte Wettkampfbedingungen (nur das Wetter klammere ich dabei mal aus) vorfinden wird.
Das ist echt super von dir! Und das mit dem Wetter kriegst du auch noch hin!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Habe gerade meinen Startplatz an die Orga abgegeben. Und so darf sich jemand auf der Warteliste freuen doch noch in Buschh. dabei zu sein. Obwohl mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, (...)
Da hast Du recht. Buschhütten ist echt ein geiles Rennen. Deshalb ist es wirklich schwer, sich von seinem Startplatz zu trennen. Glücklicherweise mußte ich das nicht verletzungsbedingt machen, sondern weil ein anderer Wettkampf für mich Priorität hat. Echt schade. Aber so wird Buschhütten 2010 für mich der erste Wettkampf, bei dem ich als Zuschauer meinen Verein unterstütze.
Ist sicher auch mal ganz nett.
Also, wenn hier noch jemand aus der Umgebung von Krefeld- Niederrhein- kommen sollte und bisher alleine nach Buschhütten fahren würde, biete ich gerne meinen großen Kombi (Maxda 6) für eine Fahrgemeinschaft an.
Huhus!
Obwohl ich noch kränklich darnieder liege und gerade frustriert bin wg des erneuten Trainingsausfalls, hat mich eine gute Nachricht heute noch mehr durcheinander gebracht. Ich habe einen Startplatz für Buschhütten bekommen!
Das passt, weil ich die Hoffnung habe, bis dahin wenigstens noch knapp 14 Tage trainieren zu können.
Bin jetzt hin und hergerissen, was ich machen soll, denn ich wollte ja eine Woche vorher in Gelnhausen starten. Das könnte wg. der Krankheit knapp werden und beides wäre sicher noch zu "anstrengend".
Sowohl in Buschhütten als auch Gelnhausen starten ne Menge netter Leute, die ich kenne. Buschhütten ist anstrengender, weil längere Distanz und zu viele "Profis" am Start. Rakiura käme nicht mit und es ist auch weiter weg als Gelnhausen.
Was mach ich bloss?
Grundsätzlich würde ich ja sagen, mach beide. Aber wenn du wegen der Gesundheit noch Bedenken hast, nutze die Woche und starte nur in Buschhütten.
Da starten auch noch nette Leute, die du noch nicht kennst .