Wir kannst du das in DIESEM Fred fragen?? Hier werde gleich alle Kraichgau rufen
Wenn du Ferropolis meinst, dann ist das sicher ganz interessant und bei Rad und Laufstrecke brettflach.
Meine WK sollen landschaftlich schön sein, und eine Bergziege bin ich noch lange nicht. Aber es bleibt ja noch genügend Zeit zum Trainieren bis dahin.
Also: 1:0 für den Kraichgau!
Hast auch wieder Recht
Ich will halt nur nicht, dass meine Freundin nach ihrer ersten MD keine Lust mehr auf weitere bzw. längere Wettbewerbe hat.
Irgendwie müssen wir dringend noch ein paar Rosafarbene organisieren, momentan sind wir noch viel zu sehr in Unterzahl!
Aber statistisch gesehen schon weit über dem handelsüblichen Durchschnitt
wenn man sich schon im Forum begegnet kann ich auch mal direkt fragen. Ich bin für 2010 auf der OD im Kraichgau gemeldet. Würde mich das Upgrade auf die MD nur die Differenz kosten oder kämen noch "Stornogebühren" dazu? Bis wann muß ich mich entschieden haben?, etc.....
LG
Arman
Hi
ein Ummelden von der OD auf die MD kostet keine Gebühren es müssen eben nur die Startgebühren aufbezahlt werden.
Wichtig! die Startgebühren zum Zeitpunkt der Ummeldung !!
Ummeldung ist nur möglich wenn die " Wunschstrecke " noch frei ist.
Bei der S Distanz liegt das Limit etwa bei 750 Athleten ... mehr Platz gibt die Radstrecke nicht her.
Bei der MD liegt das Limit etwa bei 2000 Athleten somit ist ein Upgrade bestimmt bis mitte April möglich.