... und das Tröstliche, dass Fehlüberweisungen an Lehman nicht nur hier vorkommen.
2 Videobeiträge auf SPON gestern gingen aber für eher generell in die andere Richtung: Theather in Frankreich und Griechenland, (geordnete) Demo in D. Klar, der Revolutionär hier kauft sich ne Bahnsteigkarte, um auf dem Bahnsteig zu demonstrieren. Hat aber auch sein Gutes.
Mal wieder nur die eine Seite, die sicherlich ihre Berechtigung hat.
Aber hier ist die andere, sollte denn jemand der Populisten hier daran Interesse hat:
Mal wieder nur die eine Seite, die sicherlich ihre Berechtigung hat.
Aber hier ist die andere, sollte denn jemand der Populisten hier daran Interesse hat:
Schade, dass Du meinen Link nicht gelesen hast. Populismus!
heut wieder "interessante" Meldungen im Radio gehört
demnach wird Bankern geraten sich möglichst wenig in der Öffentlichkeit zu zeigen und wenn doch, auf den obligatorischen Schwarzen 2 reiher verzichten, zur eigenen Sicherheit
nicht das ich das gut finde, eher im Gegenteil
jedoch erinnere ich mich das du es immer bestritten hast, das der ordinäre Pöbel irgendwann die Schnauze so richtig voll hat und dann helfen weder Brot noch Spiele
und der Finanzadel hat das Drecks Human Recources Pack ziemlich blutleer gesaugt---wer weiß was passiert wenn sie nicht kapieren wann´s mal genug ist
heut wieder "interessante" Meldungen im Radio gehört
demnach wird Bankern geraten sich möglichst wenig in der Öffentlichkeit zu zeigen und wenn doch, auf den obligatorischen Schwarzen 2 reiher verzichten, zur eigenen Sicherheit
nicht das ich das gut finde, eher im Gegenteil
Glaub' nicht was Du hoerst und nur die Haelfte von dem, was Du siehst.
Gruss aus Midtown NYC bei Prachtswetter, Sonne und 16 Grad, in der Mittagspause die Heerscharen der Banker im Anzug draussen unterwegs
dude
P.S. Zweireiher sind kaum mehr/noch nicht unterwegs