Gestern auf der Bahn typische Langdistanz Trainingseinheit absolviert
30x100 in ~18s mit 100 gehen/traben zwischendrin. Hab mich direkt mal schnell gefühlt, so im 3:00er Tempo. Mir unklar wie man das länger durchhalten kann
Heute morgen schwimmen, eigentlich nur Technik, aber einen 50er schnell in 40s. Das wird langsam wieder. Zumindest die 1:25 auf 100 ist nicht mehr so weit weg (ihr erinnert euch, da krieg ich Lob vom Trainer

).
---
Hab mir mal die Mühe gemacht und meine groben Ideen für das Jahr kurz zusammengefasst um sie hier zu veröffentlichen. Der 3-rad will zwar nix mehr sagen, aber vielleicht hat ja jemand anderes eine Meinung
Sollte größtenteils selbsterklärend sein. Überall wo IM steht heißt das IM Tempo, was im Laufe der Zeit zu finden sein wird. Häkchen bedeutet eine solche Einheit wird gemacht, aber entweder die Erläuterung ist zu lang wie und was genau oder es steht noch nicht genau fest.
Die Intervalle mache ich als alternativen Reiz, da ich nicht der Meinung bin, dass ich 5 Monate vor Roth nur im Zieltempo rumrennen sollte.
Bei den Rolleneinheiten sind das Arnes Rollenpläne aus den Filmen mit Übersetzungsangaben für mein Rad (da sich bei meiner Rolle der Widerstand nicht mehr verstellen läßt und das somit nur über die Gangwahl geht...). Wenn die Rolleneinheiten nicht mehr da sind, dann kommt da bestimmt eine 3. Radeinheit draußen mit rein.
Die Koppelläufe sind immer mit lang Rad zusammen. Die letzten langen Läufe sind mit der kurzen Radeinheit gekoppelt.
Beim Rad-TL steht bei den Läufen nix, das wird spontan entschieden wie und wieviel und wann und ob überhaupt und so weiter und so fort...
Wenn ich das so einigermaßen durchgezogen kriege, dann denke ich stehe ich ganz fit an der Startlinie in Roth, bzw. treibe im Wasser an dieser
Wettkämpfe stehen ja mit drin. Der ein oder andere spontane Laufwettkampf kann noch dazukommen, ob ich noch weitere Trias bis Roth mache (selbst die OD in Moritzburg ist eher unwahrscheinlich) steht noch nicht fest.