Sind nur 210 , ja ich bin gestern Abend noch mal ein paar KM MTB gefahren ..
War wohl etwas ungewohnt fürs Rad , jedenfalls knackst jetzt im Innenlagerbereich (hat es vorher auch schon , wird aber immer nerviger ) . Mangels Innenlagerschlüssel , bring ichs Morgen weg zum fetten und durchgucken ..
Sind nur 210 , ja ich bin gestern Abend noch mal ein paar KM MTB gefahren ..
War wohl etwas ungewohnt fürs Rad , jedenfalls knackst jetzt im Innenlagerbereich (hat es vorher auch schon , wird aber immer nerviger ) . Mangels Innenlagerschlüssel , bring ichs Morgen weg zum fetten und durchgucken ..
Immerhin
Brings mal zum Fetten. Weiß er, dass du ihn so nennst?
Ich habe wieder einen Satz Pedale verschlissen auf dem MTB und im Lager vom RR knackt es nun auch ab und an mal...
...ja, bin heutee mit dem Rad bei der Arbeit (Motorrad)
...konnte mich gestern nicht mehr zum Laufen aufraffen und habe das somit auf heute Abend verschoben. Radeln wollte ich gestern eigentlich auch, aber auch das wurde von BigFauli einfach sein gelassen. Ist ja auch egal! Derzeit geht es nur ums Laufen, noch 9 Tage....
...steht doch alles da, welche Räder ich bewegt habe...
...ja genau das ist es! Das Training für HH ist quasi abgeschlossen. Die letzten Einheiten, 4-5 Läufe werden jetzt noch entsprechend absolviert, und dann schauen wir, was es gebracht hat.
Diese Woche werde ich wohl auch nur max. 1x ins Wasser kommen, weil es sich einfach nicht anderes von den Terminen her legen läßt. Naja, was solls. ISt wahrscheinlich gar nicht so schlecht, jetzt die letzten 9 Tage ruhig anzugehen und sich aufs Laufen zu beschränken. Der Mai wird ja dann wohl eher sehr radlastig...