@ Mabel: Tja, die Verlockung ist schon groß Du hast einige Erfahrungen gesammelt ....
Andererseits, so geht es mir zumindest, möchte ich meine erste OD ähnlich geplant und mit der entsprechenden Vorfreude wie den ersten Triathlon überhaupt erleben. Darum werde ich in diesem Jahr evtl. noch einen Jedermann starten und den Halbmarathon und mir mein Debüt auf der OD für nächstes Jahr aufheben, da möchte ich dann am Sonntag am Rothsee an der Startlinie stehen Ich hab halt gerne für die "großen" Sachen einen Plan der mir die Schmetterlinge im Bauch flattern lässt
LG
Bine
PS: Benedikt wird in den Hochzeitsvorbereitungen stecken, oder?
Den Schnitt müsste ich ausrechnen.
@Crobi
Durchaus verlockend, wenn man bedenkt, dass das Ding komplett flach ist. Nicht, dass ich wieder so einen Klopper für die OD raussuche wie Butzbach oder ähnliches.
Von der Zeit her sollte das eigentlich machbar sein. Ich denke sogar, dass ich das Ding heute auch schon durchziehen kann. Die Frage die sich stellt ist ganz einfach die Laufleistung, bzw. die "Ewigkeit" die ich dabei unterwegs sein würde.
@ Mabel
Für einen Saisonabschluss sicherlich verlockend. Auch wenn deine gesuchte Veranstaltung bereits voll ist. Ich warte auch auf das nächste Jahr. Möchte mich zielgerichtet nach den TS-8h-Plänen für die OD vorbereiten. Nur du selbst kannst es wissen, ob du die Power und genügend Grundlage das Jahr über geschaffen hast. Ich gehe lieber mit einem guten Gefühl und deinem positiven Ergebnis aus der Saison, als umgekehrt.
Fahr doch lieber noch eine RTF zum Saisonabschluss o.ä. ...
@ Mabel
Für einen Saisonabschluss sicherlich verlockend. Auch wenn deine gesuchte Veranstaltung bereits voll ist. Ich warte auch auf das nächste Jahr. Möchte mich zielgerichtet nach den TS-8h-Plänen für die OD vorbereiten. Nur du selbst kannst es wissen, ob du die Power und genügend Grundlage das Jahr über geschaffen hast. Ich gehe lieber mit einem guten Gefühl und deinem positiven Ergebnis aus der Saison, als umgekehrt.
Fahr doch lieber noch eine RTF zum Saisonabschluss o.ä. ...
Also der Wettkampf ist noch nicht voll. Der liegt im September.
Aber alle die ich mir für den August angesehen habe sind dicht... Mist! Ich will das ja auch immer mit meinen Kumpels koordinieren, denn alleine beim Wettkampf stehen... Da habe ich auch keine große Lust drauf irgendwie.
Wie gesagt, ich bin neulich im Schwimmbad erst 2,2km geschwommen, dann nach kurzer Pause hinter meinem Kumpel her und nochmal ca. 1,6km, daher mache ich mir um das Schwimmen keine Gedanken.
Beim Rad kann ich auch locker 80-100km drauf sitzen, wenn mir der Bobbes nicht so schmerzt. Bin zwar in der letzten Zeit meist 50-75km gefahren, aber naja, das auch ohne Pausen und hinter meinen 2 Freaks her, also ich muss da immer ordentlich reinhalten hinten.
Nur das Laufen... Aber naja, ich spreche das mal durch mit den anderen, mal sehen wer wo wie was will, die machen ja auch noch den 70.3 in Wiesbaden im August.
@KingMabel Das ist ja doof. Ich befürchte auch, dass meine WKs hier in der Nähe ausgebucht sind! Jetzt kommt mir auch eine Taufe in die Quere, die eigentlich zwei Mögliche Termine Ende August sprengt... hm hm ... ich weiß noch nicht was ich machen werde...
Einen Neo habe ich nicht, deswegen werde ich wohl ganz späte Termine nicht wahrnehmen können.
Bin nun auch seit ein paar Tagen wieder im Training, aber muss noch auf Schonung achten (ich mache alle 3-4 Tage nen Tag Pause) und schwimmen soll ich auch noch nicht (egal, hauptsache ich kann laufen :D) Beim radfahren hab ich keinen unterschied gemerkt, aber beim Laufen Ich wurde endlich gut, und jetzt....heute, 4. lauf seit Anfang, 1. mal Intervalle: Im Schnitt rund 20sek. pro km langsamer als vor 3 Wochen.
Das Wetter, die Uhrzeit...nein nein, meine Form ist weg Hoffentlich dauerts nicht so lang, bis das wieder wird, hab so viel Arbeit da reingesteckt