Gestern im Lauftraining haben wir "Schonprogramm" gemacht, da die meisten Regenerationswoche haben. Also sind wir mit Medizinbällen auf den Rasen und haben dort barfuß lustige Lauf-ABC- und Stabi-Übungen mit dem Ball gemacht. Ich fühle mich heute, wie einmal durch den Fleischwolf gedreht! Von wegen Schonung... Zum Abschluss durften wir dann noch 4x200 m schnell laufen, mit 100 m Trabpause dazwischen. 2x mit schnellen kleinen Schritten und 2x mit langen großen Schritten. Schade nur, dass ich nach 200 m am Ende bin. Und so ein Tempo läuft Chrissie Wellington im Marathon auf einer Langdistanz. Hammer...
Gestern hatte ich irgendwie einen Durchhänger, Wetter doof, Lauf zu kurz um an der Stimmungslage was zu ändern, müde vom WE .... und heute früh gings dann fast genauso weiter. Ich wollte endlich mal wieder aufs Rad und es schüttete wie aus Eimern. Danke, da hab ich dann auch keinen Bock zum Radeln. Letztendlich hab ich dann im Bad angerufen, war offen, Wasser hatte 20°C, ich hab mir nen Tritt in den Hintern verpasst und bin rüber gefahren. 2000 m später passte meine Welt wieder. Die Sonne kommt auch eben raus und es werden Pläne für die nähere und fernere sportliche Zukunft gemacht
LG
Bine
@Crobi SUPER dass Du Dich zum Schwimmbad gequält hast! Ich könnte eine Scheibe von Dir abschneiden! Die nächsten beiden Freibäder, DIE OFFEN HABEN , sind ca. 8km enfernt und aufgrund meiner ARbeitszeiten könnte ich nur vormittags schwimmen gehen. Das Wetter war die letzten Wochen zu kalt...
tja und jetzt müsste ich mir ganz schön gehörig in den A... treten. Vielleicht morgen früh?
Heute Abend steht ein Lauf mit Lui-Ludger an. Ich hoffe ich schaffe es eher da zu sein, dann mache ich 4x400m+50 Kniebeugen, danach kann ich dann locker 4km auslaufen
die 4x400+50 Squats mache ich bevor ich mich mit Lui-Ludger treffe! ich glaube nicht, dass ich ihn dazu motivieren kann. Ich glaube die 4km reichen ihm aus! Er ist nicht top in Form. Viel Stress bei der Arbeit und er hat auch schon lange nicht mehr trainiert. Er braucht das Joggen zum Ausgleich und das will ich ihm nicht nehmen. Ich will ja, dass er auch noch in Zukunft mit mir läuft. Aber einmal konnte ich ihn zu Lauf-ABC motivieren!!!
Schwimmen im Fluß, 1,5km, evtl. schon relativ kühl, aber ich denke ich kann trotzdem ganz gut schwimmen und kann sogar im hitneren Mittelfeld (wenns einigermaßen läuft) das Wasser verlassen
Extrem flache Radrunde, nur 36km lang leider. Auf den 20km mit Steigung konnte ich einen 30er fahren, denke das ist dort auch sicher drin, wenn nicht schneller. Flache Kurse liegen mir eigentlich, daher denke ich, dass ich da sicher im Mittelfeld ankommen kann.
Flacher Laufkurs, 10km... Da werde ich sicherlich als einer der letzten ankommen.
Sollte ich das in Erwägung ziehen und starten, trotz meiner Miserablen Laufleistungen und nur noch versuchen so gut es geht den Schaden zu begrenzen? Oder wieder einen Sprint durchziehen, bei dem ich evtl. nicht ganz so viel Zeit beim Laufen lassen werde.
Vorteil beim Sprint: 0,5km Schwimmen, dafür 24km Rad und 5km laufen. Um so mehr Rad um so mehr kann ich nachher beim Laufen vertrödeln.