Im neuen What a Funk Podcast hat Fred seine ersten Rennen angekündigt. Nächstes Jahr Challenge Wanaka und danach Ironman Neuseeland. Schade, dachte er macht ein Rennen mit Prestige, wo er sich mit anderen guten Athleten duelliert. Aber leider war es abzusehen, dass er sich den wohl einfachsten Weg zur Quali sucht.
Auch wenn Neuseeland ein ProSeries Rennen sein wird, denke ich nicht, dass es hochkarätig besetzt sein wird.
Schade, das vermisse ich bei Fred immer, dass er sich mit den besten misst. Seine ganzen 70.3 waren ja auch mehr oder weniger keine "Top" Rennen mit der Creme de la Creme.
Schauen wir mal, was er in Neuseeland abreißt.
Im neuen What a Funk Podcast hat Fred seine ersten Rennen angekündigt. Nächstes Jahr Challenge Wanaka und danach Ironman Neuseeland. Schade, dachte er macht ein Rennen mit Prestige, wo er sich mit anderen guten Athleten duelliert. Aber leider war es abzusehen, dass er sich den wohl einfachsten Weg zur Quali sucht.
Auch wenn Neuseeland ein ProSeries Rennen sein wird, denke ich nicht, dass es hochkarätig besetzt sein wird.
Schade, das vermisse ich bei Fred immer, dass er sich mit den besten misst. Seine ganzen 70.3 waren ja auch mehr oder weniger keine "Top" Rennen mit der Creme de la Creme.
Schauen wir mal, was er in Neuseeland abreißt.
Ironman 70.3 WM 2023, Ironman 70.3 WM 2022, T100 2024, 2025, Challange Roth 2025. Genau, er misst sich nicht mit den Besten.
Er hat ja im Podcast ausführlich seine Beweggründe für die Auswahl genau dieses Qualirennens und auch, was er für ein Starterfeld erwartet, dargelegt. Kann ja jeder hören und dann selbst urteilen, ob es da wirklich um eine möglichst einfache Variante geht.
Ironman 70.3 WM 2023, Ironman 70.3 WM 2022, T100 2024, 2025, Challange Roth 2025. Genau, er misst sich nicht mit den Besten.
Naja bei der WM ist es ja klar, soll er da absagen? Aber er nimmt ja bewusst nicht Ironman Frankfurt als Quli Rennen. Darum ging es mir. Naja t100 hat man ja gesehen, grad dieses Jahr. Letztes Jahr hatte er ein gutes Rennen, und das war London.
Roth dieses Jahr, ernsthaft? Das waren mehr Rookies als alles andere.
Ich meine eigentlich Rennen, wie z.b. ein Blumi, der sich die aussucht wo die besten starten und er allen zeigen will, wer der beste ist. Das vermisse ich so bei unseren deutschen - außer Jonas, der wird das genauso machen.
nochwas: Ich Feier fred, mag seine Art. Will das auch nicht negativ auslegen oder so. Finde es halt nur irgendwie schade, immer den "einfachen" weg zu gehen. Wer die Podcast hört, weiß ja, dass er gerne seine "Home" Rennen macht. Walchsee usw, wo er ein Siegabo hat.