Huhu! An die freundlichen Unterstützer unseres Crowdfundings für Ardèche: Wir waren leider beim Kartedrucken und Signieren weniger schnell und professionell unterwegs als beim Radln... Es konnten nicht mehr alle vor Ort unterschreiben, sodass die Karten ne kleine Reise machen mussten; ich hoffe die Kolleginnen geben etwas Gas und es dauert nicht mehr lang! Sorry für die Verzögerung!
Zitat:
Zitat von bellamartha
Liebe Anna,
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung und viele Grüße, heute mal aus Prag!
J.
Mit etwas Verspätung gibt's noch kurze Videointerviews mit den ersten 3 der Ardeche-Tour, die anscheinend vor der letzten Etappe gemacht wurden: 1. Flavia Oliveira 2. ~anna~ 3. Edwige Pitel
Leider nur Flavia auf Englisch, bei Französisch helfen mir auch automatische Untertitel nicht viel.
Mit etwas Verspätung gibt's noch kurze Videointerviews mit den ersten 3 der Ardeche-Tour, die anscheinend vor der letzten Etappe gemacht wurden: 1. Flavia Oliveira 2. ~anna~ 3. Edwige Pitel
Leider nur Flavia auf Englisch, bei Französisch helfen mir auch automatische Untertitel nicht viel.
Omg. Hatte keine Ahnung, dass die das so als Video veröffentlichen würden. Ich wünscht sie hätten es mit mir auch auf Englisch gemacht; dieser Spanisch-Französisch-Mix ist ja furchtbar. (Ich hatte ne Minute vorher mit den Spaniern geplaudert und fang gleich mal mit "Bueeno..." an >.<).
So in etwa : harte Etappen und der Traum/Sieg vom Mont Ventoux und dass sie sich auf ihr Studium jetzt konzentriet zum Ausklang des Jahres und danke schön fürs Interview
Es sind zwei weitere Videos von der Ardeche Tour aufgetaucht!
Beim ersten hätte sich Anna wahrscheinlich gewünscht, dass es in irgendeinem Giftschrank verschimmelt und nie ans Licht der Öffentlichkeit kommt, aber keine Gnade : “What Is Love”
Das zweite dagegen ist mit mehreren Lichtjahren Abstand das Beste, was wir von dieser Tour gesehen haben - u.a. mit vielen Onboard-Aufnahmen: Tour de l’Ardeche 2016