Damit auch hier mal wieder etwas steht.
Habe gerade Zeit zum schreiben, da ich beim Arzt im Wartezimmer sitze. Anschauen darf er sich Rücken und Achillessehne!
Die Freude deswegen weil meine Schulter bei weitem besser geworden ist, wobei auch die eigentlich stark frustriert.
Sie war soweit eigentlich wieder schmerzfrei aber nach einer tollen Ausfahrt mit dem MTB letztes Wochenende war alles anders. Ohne Sturz oder etwas dergleichen tat die Schulter plötzlich richtig fies weh und war nur noch sehr eingeschränkt beweglich.
Nach weiteren drei Tagen in denen der Schmerz nachlies war plötzlich auch die Beweglichkeit wieder voll zurück.
Darum eben heute nur zwei Dinge.
Der vergessene Rücken von vor 3 Wochen, macht noch immer Probleme, die Regeneration der Beine dauert ewig, nach längeren Radeinheiten sind Beine und Rücken müde, beim entspannend der Lendenwirbelsäule sticht es im Becken usw.
Die Achillessehne ist aber am nervigsten, denn ich weiß nicht was der Quatsch soll. Bei einem 10x30/30 Lauf hat sie plötzlich zu stechen begonnen und seitdem ist sie Druck empfindlich, ein paar Tage war sie deutlich dicker und permanent warm.
Also man sieht schon statt, Formenbau geht es steil bergab.
Aktuell ist die Lage zugegeben etwas frustrierend, aber ich hoffe das mir der Orthopäde heute zumindest beim Rücken helfen kann und auch die Sehne wird sicher bald wieder mitspielen.
Die Schulter stellt mich vor Rätsel aber auch das wird wieder werden muss wohl fleißiger werden mit den Übungen.
Tja somit kann ich sportlich kaum etwas berichten, ich fahre zwar regelmäßig auf der Walze und manchmal auch draußen aber richtiges Training keine Chance.