Auf PN reagierst du nur wenn du nen P5 oder BMC für umme angeboten bekommst? Nun gut. Viel Spaß in D. Wir werden uns am Sonntag in die Augen sehen. Moi als Zuschauer mim Weizen in der Hand...
Oh, Sorry!!!
Ich hab das nicht gesehen, ehrlich!!!
Ich bekomme von TS.de zu viele Mails, hab zu viele Themen abonniert und da ist das scheinbar untergegangen. Tut mir leid.
Danke für dein Angebot! Ich bin grad sehr überrascht und auch ein bisserle überwältigt. Ich meine ja! Wir haben vor, die Strecke mitn Auto zu besichtigen, Freitags? Kannst Du da so ohne weiteres?
Sorry noch mal. Echt.
Ach hättest du was für umme? So ein BMC oder P5 würd mir schon gefallen
Nik
wo kann sich die Damenwelt denn mal ein Bild davon machen? Ich würde mich sehr gerne an dieser Diskussion beteiligen, denn sonst kann ich leider nichts Sinnvolles zu diesem Blog beitragen, außer dir noch alles Gute und viel Erfolg zu wünschen!
Gruß
J.
Mikala übertreibt maßlos. Sie will mich nur motivieren. Das darfst du nicht so ernst nehmen...
Danke für die Wünsche!
Nik
Sorry noch mal. Echt.
Ach hättest du was für umme? So ein BMC oder P5 würd mir schon gefallen
Nik
Friday nachmittags würde relativ gut gehen. Vormittags geht nicht ganz so gut, wegen Schaffofatz... Dunnerschdich Abend würde auch gut gehen.
Wennse Tipps brauchst (oder Warnungen) wo du z.B. nochmal schwimmen gehen kannst (oder nicht), kann ich dir maybe auch helfen..
be
PS Mein P5 kriegste für umme... wenn du ne bestimmte Zeit schaffst..
Wir sind jetzt die Radstrecke auf eigene Faust abgefahren. Bin ein bissl angepisst, furchtbar, die ersten knapp 40km. Ein Elend sowas. Nun. Schauma was das wird. Jedenfalls hab ich alle Zeitziele revidiert, mein Rennen beginnt erst auf der B417, vorher will ich einfach nur heil durchkommen und gesund bleiben...
Ich glaub, ich zieh die Tufos auf und Pumpe 6 bar rein, das sollte sicherer sein. Ich überlege ernsthaft.
Vorher Baden am Kerosinsee und etwas geschwommen, Wasser hat null Sicht - simma auch nicht gewöhnt von den klaren Bergseen hier. Aber das ist zum Glück kein Problem...
Nik