Ich glaube das ist ja nicht deine Absicht. In einem Gespräch mit meinem Opa kam das Wort auf und es hat auch bei uns hier in Ö teilweise einen echt miesen Beigeschmack. Jetzt weiß ich warum mir von Anfang an dein Nick so schwer aufgestossen hat. Mir erklärt das mein Verhalten am beginn Deines Blogs.
Mittwoch: Radtour zurück nach Kirchheim: 250km; 8h43min; 160 Watt; P.126; 28,6km/h; Koppellauf: 5km; 4:00/km; P.152
Heute habe ich zum ersten Mal Rad- und Schwimmtraining gleichzeitig absolviert. Die letzten 2h auf dem Rad hat es so geregnet, dass das Wasser eine merkbare Fließbewegung an meinem Körper hatte. Wenn das nicht gut fürs Wassergefühl ist....
@ Superpimpf: Ich hoffe, du verzeihst mir den Trainingseintrag. Es ist ja dein Blog
trimuelli:
bei dem Training reicht es für die Top 20 in Kona, versprochen.
Ich werde ich trotzdem mit top 600 zufrieden geben.
250km bin ich nämlich in meinem Leben noch nie nicht gefahren.
trimuelli:
bei dem Training reicht es für die Top 20 in Kona, versprochen.
Ich werde ich trotzdem mit top 600 zufrieden geben.
250km bin ich nämlich in meinem Leben noch nie nicht gefahren.
Ich wäre auch gerne kürzer gefahren. Ich habe aber keine Abkürzung gefunden!
Dienstag: Radtour nach Konstanz: 250km; 8h42min; 167 Watt; P.131; 28,7km/h
Mittwoch: Radtour zurück nach Kirchheim: 250km; 8h43min; 160 Watt; P.126; 28,6km/h; Koppellauf: 5km; 4:00/km; P.152
Heute habe ich zum ersten Mal Rad- und Schwimmtraining gleichzeitig absolviert. Die letzten 2h auf dem Rad hat es so geregnet, dass das Wasser eine merkbare Fließbewegung an meinem Körper hatte. Wenn das nicht gut fürs Wassergefühl ist....
@ Superpimpf: Ich hoffe, du verzeihst mir den Trainingseintrag. Es ist ja dein Blog
Trimuelli, was machst Du denn noch in diesem Jahr? Du warst ja beim IM Schweiz (?) und beim jetzt der IM Regensburg - was geht danach noch [Das Du Regensburg als Training mit nimmst, weiß ich ]?
Gruß
Amadeus
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Trimuelli, was machst Du denn noch in diesem Jahr? Du warst ja beim IM Schweiz (?) und beim jetzt der IM Regensburg - was geht danach noch [Das Du Regensburg als Training mit nimmst, weiß ich ]?
Gruß
Amadeus
er ist schon auf Platz 140 der Pro-Punkte-Liste.
jetzt holt er sich noch ein paar Punkte in Regensburg, Wales und Kanada und dann rockt er Kona:
Top 20
jetzt holt er sich noch ein paar Punkte in Regensburg, Wales und Kanada und dann rockt er Kona:
Top 20
Ist Daniel mit dem Peter Vabrousek verwandt?
Ich dachte, Kanada wäre schon gewesen? Und Wales ist ja am 11.09. also paßt da doch kein IM mehr dazwischen, oder?
Top 20
Ich bin in der KPR-Liste abgerutscht! 163. Platz. Damit muss ich mich ja nur noch um 110 Plätze verbessern
Wales zählt fürs nächste Jahr