Sollte ich diese Woche noch einen Migräne-Anfall haben, werde ich nicht starten. Müde und platt in das Rennen zu gehen, hat einfach keinen Sinn, so bitter das auch ist.
Oh je, ich fürchte, hier spielt Dir die Aufregung einen Streich.
Es ist ja auch eine grässlich lange Strecke, die Du Dir da vorgenommen hast. Aber Du bist gut verobereitet, lass Dich jetzt bloß nicht von irgendwelchen Bedenken einholen.
Den Wettkampf und den anschließenden Erfolg hast Du Dir durch die Vorbereitung verdient. Ich werde gespannt mitlesen.
Außerdem: weder Linda de Mol noch Lou van Burg würden vor einem IM kneifen.
Oh je, ich fürchte, hier spielt Dir die Aufregung einen Streich.
Ich fürchte, leider nicht. Im letzten Sommer gab´s ein paar Wochen, da hat mein Kreislauf ähnliche Kapriolen geschlagen. Aufregung und Nervosität fühlen sich anders an. Wettermäßig wird es wohl noch ein paar Ausschläge geben, aber ein paar Tage sind´s ja noch, mal abwarten.
@HKB: Wäre super, wenn du da wärest und ich dich erkennen würde .
Ich fürchte, leider nicht. Im letzten Sommer gab´s ein paar Wochen, da hat mein Kreislauf ähnliche Kapriolen geschlagen. Aufregung und Nervosität fühlen sich anders an. Wettermäßig wird es wohl noch ein paar Ausschläge geben, aber ein paar Tage sind´s ja noch, mal abwarten.
Vielleicht kommt der eiernde Kreislauf ja nur von den Witterungsschwankungen? Dann sollte er sich durch die Aufregung eher wieder einpendeln :-)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und noch mehr Erfolg am Sonntag.
Ich hab zwar keine Migräne, aber diese Kreislaufkapriolen kenn ich nur zu gut.
Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Nachdem mein Kreislauf mich gestern einmal mehr in die Knie gezwungen hat, frage ich mich, wie das alles werden soll. Heute habe ich noch Kopfschmerzen und fühle mich total ausgelaugt. Sollte ich diese Woche noch einen Migräne-Anfall haben, werde ich nicht starten. Müde und platt in das Rennen zu gehen, hat einfach keinen Sinn, so bitter das auch ist.
Liebe Pantone, ich bin zur Zeit auch ziemlich schlapp und heute plagen mich Kopfschmerzen. Ich fühle mich nie und nimmer so, als ob ich am Wochenende die 226 km machen könnte. Aber so ist es immer vor Wettkämpfen. Es ist immer so ein "Erkältung-kann-kommen-bin-ich-schlapp-Gefühl"! Wenn dann erstmal das Wochenende da ist, wird das schon. Das Adrenalin wird's schon richten... hoffe ich zumindest