Öhm keine Ahnung, aber wenn ich im Wasser bin, dann schwimm ich lieber, is ja nich so, dass ich da jetzt wirklich gut wär.
Heut hats nur für 1000m gereicht. Bin so richtig kraftlos.
Ich hoff des geht bald wieder aufwärts.
Zumindest find ich die neue Badehose schonmal nich schlecht. Im Vergleich zu dem Zelt davor schon n ziemlich ungewohntes Gefühl, aber irgendwie trotzdem gut.
Kann es sein, dass ich mit der neuen Hose auf 100m 7 Sekunden schneller bin?
Hihi... ja, die Hosen, die in sind, bremsen. Das sind mal locker 7 Sekunden. Früher nannte man das Kleiderschwimmen. Zumindest in unserem DLRG-Training.
Wegen dem Aquajogging... das wäre vielleicht eine Ueberlegung wert, dann verlierst Du nicht die komplette Muskulatur. Ich denke mal, dass Deine KG nicht erst darauf warten will, dass Du null Muskulatur mehr hast und die neue dann schön gleichmässig aufbauen möchte. Obwohl, das wäre natürlich auch ne Taktik...
Wenn dem so ist , kauf ich 10 Stück von den Dingern und zieh die übereinander an
Ey vorsichtig, jetzt nich frech werden.
Sonst haste den Bonus von gestern (wegen Urlaubsort) gleich wieder verspielt.
Zitat:
Zitat von soloagua
Hihi... ja, die Hosen, die in sind, bremsen. Das sind mal locker 7 Sekunden. Früher nannte man das Kleiderschwimmen. Zumindest in unserem DLRG-Training.
Naja mir gings nicht ums in sein, sondern die hat ich halt daheim und darin sah ich nicht ganz scheisse aus (wenn das überhaupt geht). Zudem warn da die dicken Oberschenkel nich ganz so deutlich.
Zitat:
Wegen dem Aquajogging... das wäre vielleicht eine Ueberlegung wert, dann verlierst Du nicht die komplette Muskulatur. Ich denke mal, dass Deine KG nicht erst darauf warten will, dass Du null Muskulatur mehr hast und die neue dann schön gleichmässig aufbauen möchte. Obwohl, das wäre natürlich auch ne Taktik...
Da werd ich heut mittag mal nachfragen, danke für den Anreiz.