er wartet bis die bayern das pokal- und cl-endspiel gewonnen haben, um dann h.j. butt zur neuen nr. 1 zu ernennen.
Ich hab`so den Eindruck, dass sich Bundes-Jogi schon auf Butt als Nummer 1 festgelegt hat, was ich sehr begrüßen würde.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Zitat von Cruiser
Sehr wahr!
Kaum hamse gewonnen tönt dann wieder dieses Miaar saaaan miaaaaaaar
Zitat:
Zitat von Cruiser
Ach sooooo, deshalb dürfen die Bayern so großkotzig sein wie sie sind... Ja ne, is klar.
er moechte damit nur zum ausdruck bringen, dass sie es sich in frankfurt mit der leistung noch nicht erlauben duerfen grosskotzig zu sein.
...... und das wird sich ja auch in absehbarer zukunft nicht aendern.
muessen eben kleine broetchen backen und traeumen ein wenig von der internationalen teilnahme.
Ich hab`so den Eindruck, dass sich Bundes-Jogi schon auf Butt als Nummer 1 festgelegt hat, was ich sehr begrüßen würde.
ist ja auch gar nicht so abwegig.... sagte sogar gestern shon herr lehmann, dass es mit einem herrn neuer schwer wird die wm zu gewinnen.
und irgendwie (auch wenn ich lehmann nicht wirklich sympathisch finde) hat er recht, weil neuer m.e. ein wenig ueberbewertet ist.
der soll sich auf die bank setzen, zugucken und lernen. in 4 jahren ist fuer ihn immer noch die rechte zeit.