Die HSV-ler mögen mir verzeihen, dass ich 3 HSV-Spieler aufzähle.
In der Vorrunde waren die ja noch top!
Von der momentanen Leistung gehören da aber andere Spieler wie z.B Hummels,Höwedes,Huth (spielt ständig solide bei Stoke City) oder Reus in das vorläufige Aufgebot.
da koennen wir ja nur froh sein, dass du nicht der bundestrainer bist.
sonst wuerden wahrscheinlich noch mehr hinrunden-versager vom vfb´le mit nach suedafrika fahren.
hummels und reus sind nur perspektiv spieler, d.h. die duerfen so lange antraben bis die bayern-/werder spieler alle verfuegbar sind und um den trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten.
Ghana - Sebien - Australien werden jetzt schon zittern ... !!!
Mit taktischem Geschick - Kampfgeist - Teamgeist ... haben wir eine Chance , evt. noch mit nem Schiri oder Linienrichter !
Wie heisst es so schön in unserem Sport
"erwarte nichts - sei auf alles gefasst"
Die WM kann ne richtige Wundertüte werden - wenn die "kleinen Teams" mal aufdrehen.
*lach* ach so - wir gehören sicherlich auch zu den underdogs.
Lustig fand ich bei der Nominierung - als Videoeinspielung - die Nennung der Kandidaten und dann im Wechsel Elefanten , die am Kicken waren - sehr guter Vergleich ...
So - genug philosophiert - die Antwort gibt et auf´m Platz.
Sobald er seinen groben Fehler pro Spiel hinter sich gebracht hat, spielt er ruhig und abgeklärt.
Insbesondere in den beiden Spielen gegen Lyon war er doch wieder ziemlich gut.
Ich weiß nicht, wie sehr ihn die Maske gestört hat (dann hätte er nicht spielen sollen), aber seit er die nicht mehr trägt, spielt er viel besser.
Wenn ein IV einen Fehler macht, fällt es sofort auf.
Zählst du auch bei jedem Mittelfeldspieler die Stellungsfehler auf?
Räusper. Ich denke, Stellungsfehler, grobe und "unforced errors", Fast-Eigentore sowie andere Stolpereien haben nix mit der Position zu tun.
Jaja, die Bayern-Spieler! Sind alle so schlecht, deshalb sind die Bayern auch Deutscher Meister, stehen im DFB-Pokal Endspiel und im CL-Endspiel. Und sieben von denen Trottel (nur die Deutschen) sind vom Bundesjogi nominiert worden. Demichelis, Ribéry, Robben und Konsorten noch gar nicht eingerechnet.