Sagen wir mal so... da hat man bestimmt schon abwegigere Kandidatinnen bei solchen Rennen gesehen. Auch wenn es jetzt so einen leicht bitteren Beigeschmack hat mit dem Rad und der Panik und den Folgen für die Fahrweise... Die Vorstellung bei der EM war ein Brett! Vermessen wäre ein Start dort sicher keinesfalls! Sollen sie zusammen mit dem Nationaltrikot gleich noch nen rot-weiß-rotes Fahrrad schicken. kann ja wohl kein Problem sein! Simplon Nexio mit Xentis Laufrädern etc... Ösi-Gesamtkunstwerk! Nen Mr.T mit Xentis TT Wheels fürs EZF können sie gleich noch beilegen.
Nicht, dass es dann knapp wird mit dem Platz in Annas WG. :-)
Sorry, kleine Spinnerei. Ich verstehe Anna sehr gut, dass sie einge Planungen lieber erstmal selbst treffen mag und diese nicht im Rahmen einer öffentlichen Diskussion treffen will. Und Aufregung hatte sie in letzter Zeit ja auch reichlich. Ob man da immer nochmal ne Schippe drauflegen muss.... Fans und Erwartungen (selbst wenn immer alles nur positiv gemeint und formuliert ist) und immer ne Schippe mehr können einen auch sehr schnell ausbrennen lassen und zur Getriebenen machen.
Eigentlich wär's ja naheliegend Anna auch zur WM zu schicken, aber die Strecken sind wohl leider nix für sie:
(...)
Und wer sollte sie "schicken"? Du, als ihr Edelfan? Ich denke, dass niemand Anna "schickt", dass sie als selbstbewusste Frau sehr gut selbst entscheiden kann, was sie machen möchte, und was nicht.
Deine Informationen und Links hier zu Annas Rennen finde ich ja interessant, und Annas Leistungen finde ich echt sehr beeindruckend, aber Dein "Reinsteigern" (verbunden mit einer aus meiner Sicht unpassenden "Erwartungshaltung") ist für mich schon etwas befremdlich, fast schon pathologisch (, wie bei Chrissie)
Und wer sollte sie "schicken"? Du, als ihr Edelfan? Ich denke, dass niemand Anna "schickt", dass sie als selbstbewusste Frau sehr gut selbst entscheiden kann, was sie machen möchte, und was nicht.
Deine Informationen und Links hier zu Annas Rennen finde ich ja interessant, und Annas Leistungen finde ich echt sehr beeindruckend, aber Dein "Reinsteigern" (verbunden mit einer aus meiner Sicht unpassenden "Erwartungshaltung") ist für mich schon etwas befremdlich, fast schon pathologisch (, wie bei Chrissie)
Mir scheint, Du hast da einiges missverstanden. Keine Ahnung, woraus Du meine Erwartungshaltung abzulesen glaubst.
Wenn einer schickt, wäre das wohl der Radsportverband. Und i.d.R. schickt der die Besten des Landes, wozu Anna zweifelsfrei gehört.
Ich will darüber aber keine weiteren Mutmaßungen anstellen. Vielleicht äußert sie sich ja selbst, ob es Gespräche in der Richtung gegeben hat.
PS: Meldung des ÖRV vor der EM:
"Der Österreichische Radsport-Verband schickt folgende Ahtleten nach Frankreich:" http://www.radsportverband.at/index....eginnen-morgen
Nur haben sie es dort bis heute nicht geschafft, dort Anna nachzutragen.