gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... - Seite 157 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2011, 08:36   #1249
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

...und hast alles gerichtet bekommen?? Warst fleißig am Trainieren???
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 09:53   #1250
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...und hast alles gerichtet bekommen??
Jo is wieder alles so einigermaßen da wos sein soll, auch wenn ich nicht versteh warum der sich gelöst hat. Ich hoff mal die Schrauben hab ich jetzt fest genug reingewürgt.

Training war noch ganz brauchbar. Freitag 1:50 aufm Rad, Samstag dann 2h und gestern noch ne Stunde locker in der Gegend rumgeschneckt im 4/1er Rythmus.
Momentan lass ich mal wieder des Schwimmen mächtig schleifen, aber des liegt auch am Wetter. Bei 13°C ziehts mich jetzt nich so wirklich ins Freibad.

Gestern aufm Weinfest war des echt deprimierend, arschkalt kaum Leute da. Sowas hab ich Sonntag abend auch noch nicht erlebt, hoffentlich wirds nächstes WE besser sonst wirds n ziemlicher Reinfall.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 10:47   #1251
BigWilly
Szenekenner

...naja, meines war aus sportlicher Sicht eher bescheiden. Aber Chemie hat halt aktuell Vorrang. Dazu kommt, dass ich mir irgendwie so ganz leichte Erkältungserscheinungen eingefangen habe. Daher war es vielleicht auch gar nicht sooo verkehrt nichts zu machen und sich etwas auf das lernen zu konzentriern. Ich hoffe, dass es nun auch für morgen reicht und ich die Klausur irgendwie bestehe... dann kann ich mich endlich wieder dem Sport verschreiben...
Alt 25.07.2011, 14:54   #1252
BigWilly
Szenekenner

...aber für ne kleine Laufrunde mit nem bissel Lauf ABC hat es heute dann doch noch gereicht!
Alt 27.07.2011, 09:01   #1253
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Gestern abend war ich dann mal wieder laufen. Geplant war ja n langer Lauf, als Marschrichtung ungefähr des, was Solo demletzt empfohlen hat.
Ausser natürlich dass ich die Strecke/Dauer je nach Lust und Laune verlänger oder verkürz.

Gestern hab ichs dann n bissle verlängert und war insgesamt 1:52 unterwegs. Wie die letzte Zeit immer im 4/1er und schön drauf geachtet dass der Puls möglichst weit unten bleibt. Geworden sinds dann ca. 13,3km mit nem Durchschnittspuls von 148 (74%).

Jetzt müsst ich aber dann doch mal wieder irgendwann ins Wasser weil da war ich jetzt scho über 2 Wochen nimmer.
Alt 27.07.2011, 09:33   #1254
BigWilly
Szenekenner

Na siehst du, so langsam wird es doch. Werde heute wohl auch mal wieder eine 90 Min Runde drehen. Wetter ist ganz ok dafür. Mal schauen. Hätte zwar mehr lust auf ne Runde mit dem RR, aber das werde ich dann morgen von der Uni heimwärts machen. Das passt dann auch besser in meinen Zeitplan.

Denn heute darf ich mal wieder Chemie lernen, aber diesmal eben für dieses mündliche Ding Aber das wird dann morgen wohl auch erledigt sein.
Alt 27.07.2011, 16:05   #1255
BigWilly
Szenekenner

...so, das waren dann mal 13 KM in 87 Minuten. Man ich hätte mir doch was zutrinken mitnehmen sollen. Zum Ende hin musste ich echt richtig beißen um anzukommen. Als ich dann endlich da war, konnte ich 1,5l Wasser erstmal vernichten... puh, bin die Wäre (24°C) irgendwie gar nicht mehr gewöhnt....war ja schon herbstlich hier, so das ich sogar die Heizung im Wohnzimmer mal ne Stunde angeworfen habe....
Alt 28.07.2011, 08:24   #1256
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Gestern war ich noch 2 Stunden mitm Rad unterwegs. Wieder viel aufm Auflieger und dann noch n paar Hügel mitgenommen. Insgesamt warens 48km mit nem Durchschnittspuls von 142 (71%).
Heute steht dann noch 60Min laufen aufm Programm und dann muss ich mich unbedingt noch um die Wohnung kümmern. Irgendwie putzt die sich immernoch nicht von selber.

Momentan is mir irgendwie noch rätselhaft wie ich in RZ den 27er Schnitt schaffen soll, so wirklich werd ich nicht schneller und durch des Geeiere im GA1 hab ich irgendwie die Befürchtung dann im Wettkampf auch eher in dem Pulsbereich rumzuschwirren. Nicht dass mir am Ende n bissle die Härte fehlt.
Antwort

Themen-Optionen