N paar Bilder nachreichen.
Nach der undurchdringlichen Nebelsuppe kam die Sonne langsam durch und bis ich zur Arbeit gefahren bin, wars ein strahlend schöner Wintertag...
Meine Spuren blieben jedenfalls schneeweiß. Und so langsam habe ich all meine Schuhe vom Herbstdreck befreit und schön saubergelaufen - man muss ja auch mal die positive Seite dieser permanenten weißen Pest sehen!
LG, Nina
heut gabs nochmal denselben Laufweg wie gestern nachmittag, diesmal regenerativ zur Versöhnung (weil mich der Lauf gestern als Fahrtspiel mächtig angepisst hat :-)...
...Deine Fotos sind wirklich toll, besonders gefällt mir aber der Heu fressende Haflinger - der ist echt "Postkarte"
Heute mal zur Abwechslung im Hellen gelaufen, in der Mittagspause. Sonne, Schnee, die perfekte Idylle... Und was passiert? Es hebt mich 2 mal aus und ich leg mich lang. Zum Glück außer ´nem Schreck nix geschehen, aber morgens, im Dunkeln ist mir das noch nie passiert
Da schließ ich mich mal wieder der Forderung "ICH WILL SOMMER" von Nina70 vorbehaltlos an.