Gestern habe ich mir ernsthaft überlegt, doch mal wieder einen Ultra-Marathon nach Rennsteig 2007 zu absolvieren Das Training würde gerade bestens dazu passen und macht relativ Spaß.
Gestern habe ich mir ernsthaft überlegt, doch mal wieder einen Ultra-Marathon nach Rennsteig 2007 zu absolvieren Das Training würde gerade bestens dazu passen und macht relativ Spaß.
Kannst ja Ende Januar im Rodgau mitlaufen. Ist ein netter, gut organisierter Lauf. Ich bin ebenfalls wieder mit von der Partie. Darf man aber nur als eine Einheit zählen.
Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass mich ein Auto auf der Gasse sehen würde, bin ich aufn Acker ausgewichen.
Da habense gestern offensichtlich die Wege abgezogen, also vorne geschoben und hinten ne Betonplatte drübergezogen, die alles plattdrückt.
Zum Laufen der Knaller;- mal sinkt man bis zur Wade ein, mal trägts.
Dank des Nebels sieht man nullkommanullnix, nur die paar Meter Weg vor einem, ansonsten alles grau in grau.
Hab mich natürlich prompt verlaufen und bin dann die letzte Meile eilig auf der Strasse heim.
Leider war ich nicht schnell genug mit der Kamera, da ich komplett eingefroren war und Augenbrauen, Lider, alles vereist war.
heut gabs nochmal denselben Laufweg wie gestern nachmittag, diesmal regenerativ zur Versöhnung (weil mich der Lauf gestern als Fahrtspiel mächtig angepisst hat :-)...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.