Moin, Danke Tatze.
Ja, "Knoten geplatzt" klingt irgendwie immer total abgedroschen, aber es ist wirklich so. Wenn man das Gefühl hat, dass Training auch in Fortschritten resultiert, dann macht die ganze Sache auch einfach deutlich mehr Spass. Und dann ist die nächste Stufe nur noch ne Frage der Zeit. Also: Immer dranbleiben.
Doof wenn einem das erst hinterher auffällt :D Während der Mara Vorbereitung kam mir das ganz normal vor. Wenn ich jetzt aber daran denke 3x3000m/2000mIntervalle zu laufen - das belief sich dann meist auf ~17km wird mir quasi schlecht. bin vor 2 Wochen mal 12km locker gelaufen und da taten die Stelzen weh.
Ich glaub beim Schwimmen hat die Veränderung der Hüftstellung was gebracht. Im Checklisten-Fred zur Wasserlage stand irgendwo, der Abstand zwischen unterem Rippenbogen und Hüftknochen müsse vergrößert werden. Klingt komisch, fühlt sich komisch an, da man das übälste Hohlkreuz dann macht (ich zumindest, da ich im normal Zustand schone in beachtliches habe) aber es gleitet sich wunder herrlichst dabei.
Leider bin ich derzeit nur 1x die Woche im Wasser :-/
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Naja, lass mal die Kirche im Dorf. Du warst ja erst 2 Wochen im Urlaub. Da baut man doch schon merklich ab. Zumindest ist das bei mir so.
Ich habe ja gesagt, keine Ausreden .
Zitat:
Zitat von glaurung
Also, streng Dich gefälligst an. Ich brauch nen ebenbürtigen Gegner im März
Wenn schon keko nicht auf meine Delle-Duellanfrage eingeht , dann musst wenigstens Du Paroli bieten.
Ansonsten mache dir da mal keine Gedanken. Ich werde dich in Höchstform lang machen .
Steht der Termin eigentlich schon fest? In Sifi2.0 steht irgendetwas vom 26. Februar, war für mich gar nicht so gut wäre.
Steht der Termin eigentlich schon fest? In Sifi2.0 steht irgendetwas vom 26. Februar, war für mich gar nicht so gut wäre.
Alter! Du und Deine Termine!
Ich hab nen Tipp für Dich: Such Dir entweder nen anderen Job oder entlasse Deinen Chef. Dann musst Du den wenigstens nicht dauernd vertreten!
Ich glaub, ganz steht's noch nicht fest. Aber Ende Februar sollte es tatsächlich irgendwie sein.
Alter! Du und Deine Termine!
Ich hab nen Tipp für Dich: Such Dir entweder nen anderen Job oder entlasse Deinen Chef. Dann musst Du den wenigstens nicht dauernd vertreten!
Ich glaub, ganz steht's noch nicht fest. Aber Ende Februar sollte es tatsächlich irgendwie sein.
Tja, ich sage mal so, ich mache das jetzt seit 15 Jahren und das war mit Sicherheit die längste Zeit. Demnächst soll sich eh was ändern bei uns, was steht aber noch nicht fest. Wenn mir das nicht gefällt, suche ich mir kurzfristig was anderes, ansonsten werde ich mich im Laufe der nächsten Jahre verändern.
Neben dem Dienst habe ich aber auch noch einen Freundeskreis, der auch das eine oder andere Wochenende einnimmt.
Ich plädiere für das erste Wochenende im März. Ich meine das wäre auch mal im Gespräch gewesen. Da habe ich auf jeden Fall frei und nichts anderes.
War gerade übrigens 1 3/4 Std radeln. Das ist der Vorteil des Schichtdienstes.