Heizsohlen braucht doch kein Mensch...äh Frau!

Ich fahre auch die ganze Zeit ohne. Ja, die Füße frieren ein bisschen ein, aber dafür ist der Rest schön warm.
An die Mädels auf der Rolle: Ich bewundere euch! Als ich damals meine Rolleneinheiten machen musste, bin ich vor Langeweile fast regelmäßig kolabiert. Trotz DVD. Und Laufband ist Höchststrafe für mich. Nach 2 Min schaue ich auf die Uhr und warte auf den Moment, dass die Zeit um ist. Aber so spinnt jeder anders
Gerade bin ich von meinem Läufchen zurück - GA1 mit ein paar GA2-Intervallen. Ganz nett und locker.
Zu der Frage, die am Sonntag noch aufkam, wie ich mein Pensum noch steigern könnte: Mir fallen da ein paar Schweinereien ein: Berge, Geschwindigkeit und Länge. Im Moment fahre ich nur flach und jede Autobahnbrücke ist extrem anstrengend zu erklimmen

Da aber auch im Laufe der Saison noch ein paar Wochenenden mit Radrennen drauf gehen werden, können die langen Einheiten jetzt schon mal nicht schaden. Außerdem macht mir die Radlerei auch einfach Spaß! Und den will ich bei meiner ganzen Trainiererei ja auch nicht vergessen. Und wenn ich mich schon dreimal die Woche ins Wasser werfe, dann will ich dafür den entsprechenden Ausgleich haben. Menno!
@dieandy: Ich wünsche dir alles Gute! Auf das die Geschichte mit dem Zahn schnell ausgestanden ist. So ging es mir letzten Herbst aber auch: Eigentlich (blödes Wort) wollte ich zur Kontrolle. Daraus wurde eine Wurzelbehandlung an zwei Zähnen. Ein Traum! Also, das wird schon wieder!!!