gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 156 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 17:47   #1241
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Nach einer eh schon 2 1/2stündigen Behandlung eine echte Prozedur, zumal der Zahn keinen Bock darauf hatte und sich tapfer wehrte.
Ohjemine, auweie, autsch, ohgottohgottohgott Und dann auch noch spontan, ich meine sofort, ganz ohne Extra-Termin, den man dann noch mindestens 2x verschiebt vor lauter Schiß inne Buxe!!! Mein allerausdrücklichster Respekt für so viel Mut und Tapferkeit!!! Hoffentlich geht´s dir bald wieder gut und Du kannst wieder ordentlich lecker essen. Gruß handbremse
handbremse ist gerade online  
Alt 27.01.2009, 17:50   #1242
Mandarine

Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Nö. Ich mache da keinen Unterschied. Und natürlich laufe ich auch auf dem Laufband.
Weicheichen

Alt 27.01.2009, 17:53   #1243
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Weicheichen
..."chen" ist guut - eher ein ausgewachsenens Ei
Alt 27.01.2009, 18:05   #1244
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Das ist ja frech.Wochenlang läßt Hoppel nichts von sich hören und dann sowas.
Wir bekommen eine Leihküche.Bäääääh !!!

@Wurzi:
Hast Du schon mal ne Küche geplant?
Die kleinen Wagnerlis habe als gehofft,dass es bald zu Ikea geht Hotdogs futtern.
Es hat kein Ende genommen.

Wagnerli
Böses Hoppel

Ich kann mich noch gut an unsere Küche erinnern irgendwann kam dann auch mal ein Anruf das die Küche einige unwesentliche Wochen später kommt (und das bei hungrigen Triathleten) Kam dann aber zum Glück doch recht pünktlich und war fast alles dabei
Ich trainiere im Moment bei den Temperaturen auch auf der Straße. Rolle fahr ich echt nur wenn gar nichts geht draussen. Gut eingpackt geht das auch so für 3 Stunden - da fällt mir ein was machen deine Heizsohlen??? Aber ich trainiere dieses Jahr auch auf keine LD hin, da kann ich etwas ruhiger machen.
Ab heute arbeite ich dann auch wieder an meinen Schwimmkilometern .....

LG Ina
Alt 27.01.2009, 18:12   #1245
Nine
Szenekenner

Benutzerbild von Nine

@ dieAndy: Das klingt ja superschmerzhaft! Ich wünsche dir gute Besserung, dass die Wunde ganz schnell verheilt!
Nine ist offline  
Alt 27.01.2009, 18:54   #1246
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Böses Hoppel

Ich kann mich noch gut an unsere Küche erinnern irgendwann kam dann auch mal ein Anruf das die Küche einige unwesentliche Wochen später kommt (und das bei hungrigen Triathleten) Kam dann aber zum Glück doch recht pünktlich und war fast alles dabei
Ich trainiere im Moment bei den Temperaturen auch auf der Straße. Rolle fahr ich echt nur wenn gar nichts geht draussen. Gut eingpackt geht das auch so für 3 Stunden - da fällt mir ein was machen deine Heizsohlen??? Aber ich trainiere dieses Jahr auch auf keine LD hin, da kann ich etwas ruhiger machen.
Ab heute arbeite ich dann auch wieder an meinen Schwimmkilometern .....

LG Ina
Hazel wollte sie mir schon aufdrängen,aber ich habe ihn gesagt:

Ich bin ne Frau.Ich brauche sowas nicht !!!

Ich trainiere auf die LD und radel mometan noch wenig.
Im Winter wollte ich den Schwerpunkt auf's Schwimmen und Laufen legen.Im Frühling kann ich dann direkt nach der Arbeit mal 2-3h radeln.
Ich hoffe,dass es bald wärmer wird.Mir reicht dieser kalte Wind daraussen.
So Mädels,ich muß weiter Kisten packen.

Wagnerli

Alt 27.01.2009, 20:37   #1247
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Heizsohlen braucht doch kein Mensch...äh Frau! Ich fahre auch die ganze Zeit ohne. Ja, die Füße frieren ein bisschen ein, aber dafür ist der Rest schön warm.
An die Mädels auf der Rolle: Ich bewundere euch! Als ich damals meine Rolleneinheiten machen musste, bin ich vor Langeweile fast regelmäßig kolabiert. Trotz DVD. Und Laufband ist Höchststrafe für mich. Nach 2 Min schaue ich auf die Uhr und warte auf den Moment, dass die Zeit um ist. Aber so spinnt jeder anders
Gerade bin ich von meinem Läufchen zurück - GA1 mit ein paar GA2-Intervallen. Ganz nett und locker.
Zu der Frage, die am Sonntag noch aufkam, wie ich mein Pensum noch steigern könnte: Mir fallen da ein paar Schweinereien ein: Berge, Geschwindigkeit und Länge. Im Moment fahre ich nur flach und jede Autobahnbrücke ist extrem anstrengend zu erklimmen Da aber auch im Laufe der Saison noch ein paar Wochenenden mit Radrennen drauf gehen werden, können die langen Einheiten jetzt schon mal nicht schaden. Außerdem macht mir die Radlerei auch einfach Spaß! Und den will ich bei meiner ganzen Trainiererei ja auch nicht vergessen. Und wenn ich mich schon dreimal die Woche ins Wasser werfe, dann will ich dafür den entsprechenden Ausgleich haben. Menno!
@dieandy: Ich wünsche dir alles Gute! Auf das die Geschichte mit dem Zahn schnell ausgestanden ist. So ging es mir letzten Herbst aber auch: Eigentlich (blödes Wort) wollte ich zur Kontrolle. Daraus wurde eine Wurzelbehandlung an zwei Zähnen. Ein Traum! Also, das wird schon wieder!!!
Das Mädchen ist offline  
Alt 27.01.2009, 20:49   #1248
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Nach einer eh schon 2 1/2stündigen Behandlung eine echte Prozedur, zumal der Zahn keinen Bock darauf hatte und sich tapfer wehrte.
Ich sags euch. Gestern saß ich stundenlang blutend und heulend auf der Couch, heute immerhin schon 3h im office. Ab heute heilt es und der Schmerz lässt auch langsam nach. Und ich sehe auch nicht mehr aus, als wäre ich vom Rad gefallen *gg*
Vielleicht kann ich morgen Mal auf die Rolle. LG
Gute Besserung
Du hast mein Mitgefühl. Mit heftigen Zahnbehandlungen kenn ich mich seit dem letzten Jahr mehr als aus.
Laß das mal mit der Rolle morgen lieber noch nen Tag. Pack Dir nen Magneten auf die Wange und nimm Arnika Globuli's. Das hilft mir zumindest bei solchen Geschichten sehr.

Grüße
Gürkchen

Marc Aurel
Gürkchen ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen