Der Elvis hieß heute früh noch Susi....
Wenn wir dir zu schlecht sind, dann musst du es ja nicht lesen. Ich warte immer noch auf konstruktive Vorschläge aus deinem reichen Erfahrungsschatz von 10 LDen.
Diese typische "Alles Sch...." Einstellung und dann nichts vernünftiges zur Änderung beitragen ist hier nicht gefragt.
Wohl sonst keine Hobbies.....
Die Frage WER hier sonst keine Hobbies hat lassen wir mal dahin gestellt Mr. 1111 Posts. (aber bald bin ich auch soweit, jepp)
Lass mir halt auch mal meinen Spaß!
So, ich gehe jetzt mal ins Schwimmbad, um an meiner 52er Zeit zu feilen!!! Von nix kommt nix, gelle!
@dose
freut mich, dass du vorwärtskommst. startest du auch in roth ?
Ja, meine erste LD. Dieses Jahr Kraichgau und dann Roth. Und dieses Mal trainiere ich auch zum ersten Mal systematisch nach einem Plan. Bisher immer nach Lust und Laune. Mal sehen was dann dabei herauskommt. Auf jeden Fall hatte ich in den letzten Jahren um diese Zeit noch nie so viele Radkm absolviert. Bin bisher nie bei Temperaturen unter 10° C gefahren. Und dieses Mal fahr ich sogar bei Regen
Viel Erfolg weiterhin
Ja, meine erste LD. Dieses Jahr Kraichgau und dann Roth.
oha, dann sehen wir uns im kraichgau. ich wohne ja quasi da "nebenan".
dort werden dir die vielen radkm sicher auch zugute kommen.
geht mir genauso.
aber regen , nein danke. da quäle ich dann lieber meine rolle.
...
aber regen , nein danke. da quäle ich dann lieber meine rolle.
ja, hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht. Aber die Mi Einheit bin ich direkt von meiner Arbeit aus gefahren. Und wenn es geregnet hat, blieb mir nichts anderes übrig. Irgendwie musste ich ja nach Hause kommen. Und wenn ich erstmal auf dem Rad saß, ging es. Hier in Münster regnet es ja oder die Kirchglocken läuten (...sagt man )
Kraichgau kenn ich noch vom letzten Jahr. Da hab ich aus dem Training heraus die M Distanz absolviert. Saisonhöhepunkt war dann Immenstadt. K und I kann ich beide uneingeschränkt empfehlen.