Zitat:
Zitat von runningmaus
Berlin am 28.September?
(...)
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Du auch???
Tja ... Läuft wohl gerade mal eher nicht so. Im wahrsten Sinne des Wortes

gestern gab es einen weiteren kleinen Laufversuch, der aber eher in einer Humpelrunde endete. ICH. BIN. SAUER!!!!!!!!!!!
Also gab ein statt laufen ein kleines Frustsportelprogramm auf der Auffahrt:
- 25m Reifen über die Auffahrt zerren
- 10 HS-PushUps
- 25m Reifen über die Auffahrt zerren
- 10 HS-PushUps
- 25m Lunges mit 20kg Sandsack
- 10 HS-PushUps
- 25m Lunges mit 20kg Sandsack
- 10 HS-PushUps
... und das Ganze drei mal...
Bei den dritten (oder so...) HS-PushUps in Runde 2 kommt die Beste Hälfte um die Ecke und beobachtet mein schweißgebadetes Treiben eine Weile.
"Kannst Du die nicht auch ohne Schwung???"
"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!! !!!!! Nach rund 70 Stück innerhalb einer knappen halben Stunde nicht meeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!"
Nach rund 45 MInuten und insgesamt 120 HS Pushups habe ich hoffnungslos aus dem letzten Loch gepfiffen und war immerhin wieder halbwegs zufrieden. Reifen zerren und Lunges gehen lustigerweise ebenso problemlos wie radeln und schwimmen ... nur laufen nicht. SCH***
Also ... trat auch heute Plan B in Kraft. Ich habe meinen Arbeitsrückweg spontan von rund 10 auf knapp 40 km verlängert, knapp 15km davon am Deich lang. Da gibt es alle 500m ein Kilometerschild... also ... 500m Attacke, 500m bisschen Gas raus, 500m Attacke, 500m ... das Ganze etwa 12 mal (ich habe nicht gezählt...

). "Attacke" ist mit der Haus- und Hofgurke echt seeeeehr relativ, aber sch*** drauf. Quälen kann man sich auf der ollsten Möhre

alles frei nach dem Motto: "Wenn ich schon nicht gescheit laufen kann, kann ich mich wenigstens beim Radeln mal etwas anstrengen!"
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, sportlich werde ich da nix reißen. Macht aber nix, ich bin gerade ziemlich "gut durch" ...