Ich bin mal in Köln bei der LD ausgestiegen, ich hatte 31km gelaufen und hab festgestellt, dass es auf eine 9:4x rausläuft.
Die hatte ich oft genug und ich musste noch selber nach Hause fahren.
Da hab ich mir was anhören dürfen von einigen Sportsleuten.
Im Grunde geht es doch keinen was an, wer was wann wo wie im Wettkampf macht.
Ist ja auch eine sehr seltsame Logik.. Da läufst du jahrelang irgendwelche Runden, schwimmst endlos Bahnen, hast mehrere Eiermänner gemacht und dann finisht du nicht, weil du dann diese Zeit schon oft gehabt hättest? Wenn eine Sportart monoton und wiederkehrend ist, dann doch Triathlon.
Aber ich habe innerhalb von drei Monaten drei meiner eigenen Kinder zu Grabe getragen. Ich weiß was schwere Zeiten sind.
Als Vater von drei inzwischen großen Kindern hat es mir bei diesem Satz schier den Atem verschlagen.
Ich bewundere Deine Power, die Du hier an den Tag legst, noch einmal um Faktor Trilliarden mehr.
Zitat:
Zitat von aims
Ich weiß was schwere Zeiten sind.
Und ich dachte, ich hätte die letzten sieben Jahre schwere Jahre erlebt, werde das aber ab heute ein ganzes Stück anders sehen müssen.
Ich drücke Dir sämtliche Daumen, daß Du gesund bleibst und einen außergewöhnlich erfolgreichen WK in FFM hast, der Dich für all Deine Mühen belohnt.
Ist ja auch eine sehr seltsame Logik.. Da läufst du jahrelang irgendwelche Runden, schwimmst endlos Bahnen, hast mehrere Eiermänner gemacht und dann finisht du nicht, weil du dann diese Zeit schon oft gehabt hättest? Wenn eine Sportart monoton und wiederkehrerend ist, dann doch Triathlon.
ich glaub, grade bei der Langdistanz sind kleine Dinge entscheidend. Wenn da einer gestanden hätte und sagt, Junge, los, hau rein, noch ein bischen, wärs sicher nicht zum DNF gekommen..
Aber was lernt man daraus: bei nem wichtigen Rennen jemanden dabeihaben..
Ist ja auch eine sehr seltsame Logik.. Da läufst du jahrelang irgendwelche Runden, schwimmst endlos Bahnen, hast mehrere Eiermänner gemacht und dann finisht du nicht, weil du dann diese Zeit schon oft gehabt hättest? Wenn eine Sportart monoton und wiederkehrend ist, dann doch Triathlon.
Ich will diesen Thread nicht zuspammen.
In diesem Wettkampf lief nichts nach Plan.
Ich war schon 1min zu spät im Wasser (Dixi- Aufenthalt) und musste hinterherschwimmen,
dann war an meinem Rad irgendwas kaputt, meine Zielzeit war im Grunde am Anfang schon nicht mehr erreichbar.
Dann kam das oben beschriebene hinzu.
Ich will diesen Thread nicht zuspammen.
In diesem Wettkampf lief nichts nach Plan.
Ich war schon 1min zu spät im Wasser (Dixi- Aufenthalt) und musste hinterherschwimmen,
dann war an meinem Rad irgendwas kaputt, meine Zielzeit war im Grunde am Anfang schon nicht mehr erreichbar.
Dann kam das oben beschriebene hinzu.
Immerhin passt Faris Spruch, dass nen DNF im Kopf weich macht, nicht
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
....Ja, das ist mir mehr als bewusst. Ich wollte mich ja mit Privatem zurückhalten. Aber ich habe innerhalb von drei Monaten drei meiner eigenen Kinder zu Grabe getragen. Ich weiß was schwere Zeiten sind. Ich glaube ich hätte genug Stoff um ein Buch zu schreiben.
...beim Lesen alleine wird mir da auch ganz anders und verdeutlicht mir wieder, den Blick auf die wesentliche Dinge des Lebens zu richten.