ich mach das ja sonst auch so - aber gestern und heute morgen hat die Tablette keine halbe Stunde im Magen wirken können... von dem her war die Wirkung gering und die Auswirkung eklig
so gings mir 2006 als ich als Staffelradler fahren sollte
und von 3-6Uhr alle Schmerzmittel direkt wieder auskotzte
für solche extrem Fälle hab ich dann mitlerweile richtige Bomber
da gibts maximal 2 Tabletten in ner Packung und nur auf Verschreibung
Singt, als würde keiner zuhören .
heute morgen fühle ich mich wie frisch geboren, bin sogar mit dem Rad zur Arbeit, die längere Runde in den Stall abends werde ich aber wohl noch per Auto machen, wills nicht grad übertreiben.
Ein Lob an mein Team - Ihr habt den Dreh schon raus, immer schön die Punkte voll fahren
Das ist gut. Und richtig, am Anfang nicht gleich übertreiben. Ich meine sowieso, dass man sich auf die Kälte erst ein bisschen einstellen muß.
Mit dem Oberschenkel geht's langsam besser, aber laufen ist noch nicht. Hab meine Wettkampf für Samstag in der Staffel abgesagt. Nicht laufen zu können ist natürlich grad um diese Jahreszeit ein herber Einschnitt. Denn in der Woche ist Radeln ja praktisch nicht drin und zur Arbeit kann ich das Rad nicht nehmen, so mit Schlips und Kragen. Dusche hab ich leider keine im Büro.
heute morgen fühle ich mich wie frisch geboren, bin sogar mit dem Rad zur Arbeit, die längere Runde in den Stall abends werde ich aber wohl noch per Auto machen, wills nicht grad übertreiben.
Ein Lob an mein Team - Ihr habt den Dreh schon raus, immer schön die Punkte voll fahren
Na bitte, geht doch!
Bescheuert find ich nur das ein 75 minütiges Schwimmtraining nur 2 Punkte bringt!
Bescheuert find ich nur das ein 75 minütiges Schwimmtraining nur 2 Punkte bringt!
Aber egal, geh trotzdem schwimmen!
trainierst Du für Dich reps. für den Ironman oder für den WP?
ins Wasser sollte ich auch mal wieder - seitdem die Freibäder geschlossen haben war ich nie mehr. Kraft und Stabi mach ich immer nur während der WP-Zeit, von dem her bringt der WP schon etwas