Naja also ich glaub die besten Läufe hab ich im Regen gemacht, die lange Einheit letzte Woche war auch zu 50% im Regen. Des fand ich richtig geil.
Die zwei Einheiten dieses Woche dagegen waren bei schönem Wetter und jetzt hat sich des mit m Laufen erstmal...
Wie ma zwischen den Zeilen lesen kann, war ich gestern natürlich nochmal draussen, aber nicht allzu lang. Aufm Radweg gibts nach ca.1,5km ne kleine Rampe, da gehts 2-3m runter. Die hat mir bisher nur "Probleme" gemacht, wenns im Winter verschneit und vereist war, dann hätt ma da ausrutschen können. Nuja, gestern dann ziehts mir da innen Oberschenkel, wie vorgestern bei der großen Rampe, nur halt heftiger. Erst noch probiert ob sichs wieder gibt auf der Ebene. Dem war nicht so und dann hab ich überlegt ob ich weiter bis zum 6km-Wendepunkte lauf oder besser gleich umdreh. Wenigstens eine Entscheidung die nicht komplett falsch war. Also bin ich zurück, dehnen hat fast nix gebracht und bis ich dann einigermaßen wieder joggen konnt war die halbe Strecke schon zurückgelegt.
Des ganze war natürlich richtig frustrierend, ich war nur froh, dass nicht übermäßig Süßkram im Haus war...
Als Folge werd ich jetzt erstmal bis Sonntag nicht laufen und dann mal schaun was geht. Wenns klappt wollt ich heut Radfahren und wenns Wetter einigermaßen passt vielleicht doch ins Schwimmbad. Aber erstmal abwarten ob ich nachm Zahnarzt überhaupt Lust auf Sport hab.
Zum Glück kann ich morgen ausschlafen. Mal schaun wie lang ichs aufm Weinfest aushalt...