Ich finde auch dass McBlöd gut schmeckt. Sonst würd ich ja nicht hingehen. Wie bescheuert muss man denn sein um sowas zu essen wenns einem nichtmal schmeckt?
Ich merke dass ich in letzter Zeit echt schlampig werde mit dem Essen. Wieder immer öfter mal ein "ausrutscher" etwas Süßkram zu viel etc. Noch geht die Tendenz nach unten, aber ich befürchte, wenn ich so weitermache wird das nicht mehr lange so bleiben. (Vor allem da Weihnachten mit Spekulatius und Plätzchen von Mutti mit riesen Schritten näher kommt...).
Ich denke ich werde diese Woche mal wieder ganz brav Tagebuch führen, um wieder ein bisschen mehr Kontinuität reinzukriegen. Diese Woche wird allerdings echt hart, nur Do und So frei, ansonsten jeweils 8-10 Std arbeit täglich zu relativ unchristlichen Zeiten. Heute hatte ich zum ersten Mal nichts vorbereitet und statt dessen bei Nordsee einen Wrap und ein Fischbrötchen besorgt (und noch einen Salat für 1,50!). Danach hab ich mich richtig Scheisse gefühlt (Backfisch) und zu allem Überfluss vor dem Schwimmen auch noch ein belegtes Laugenbrötchen und irgend so ein süßes Hefeteil verdrückt. Hat sich gerächt weil unser Trainer und hat 400, 200 und 100m auf Zeit schwimmen lassen
Weihnachts-Schei*% ist bei mir bis Ende November vom Speiseplan gestrichen. Ich finde es so eklig, wenn man Ende August in kurzen Hosen auf der Suche nach Abkühlung einen klimatisierten Aldi betritt und auf den ganzen Weihnachtskrempel trifft . Und so drücke ich meinen stillen, kleinen Protest aus .
Ich wär letztens fast schwach geworden. Aber noch halte ich durch
Mein Vorteil ist, daß ich eh nicht sooo gerne süß esse, aber dieses blöde Weihnachtszeug (Lebkuchen und Spekulatius) mag ich doch ab und an ...
Zitat:
Zitat von sportopfer
Ich finde auch dass McBlöd gut schmeckt.
Ich wollte gerade sagen, daß ich den Ausdruck McDoof/McBlöd/McWürg irgendwie total ökig finde, da schreibt mir ein Kumpel im Messenger er hat sich gerade ein McWrap bei McDOOF gekauft...
Dann kann man ja auch direkt Nordsee Mordsee, Dönerbuden Dünnschißbuden und Pizzahut Pizzashit nennen
...Ich finde es so eklig, wenn man Ende August in kurzen Hosen auf der Suche nach Abkühlung einen klimatisierten Aldi betritt und auf den ganzen Weihnachtskrempel trifft ...
Ich auch. Aber was tun, wenn das Wetter einem Anfang Oktober Ende November vorspielt, es draussen ekelig kalt ist, regnet + stürmt. Dann steigt der Gusto auf einen feinen Tee und Lebkuchen drastisch. Aber noch bin ich standhaft.
Und mir schmeckt McD., bzw. das was ich dort essen könnte, wirklich nicht. Alle Jubeljahre mal die Pommes sind ok (und in jeder Stadt zu finden) aber der Rest ist entweder Allergen-verseucht oder nicht lecker genug. Mich findet man eher an den Asia-Imbissbuden.
Hab gestern meine Freundin in die Schweiz gefahren (Olten). Kamen um 19.30 Uhr an. Eigentlich eine gar nicht so kleine Stadt, aber es war NICHTS offen, keine Läden, keine Restaurants! Total ausgehungert (6h fahrt dank Stau) blieb nur noch McDoof zur Auswahl und da waren die Salate ausverkauft!!!
2 Tage "Sünde" also hinter mir, jetzt bin ich wieder daheim und das nächste Zwischenziel lautet nun aber sowas von sub80 :-)
komisch - in der Schweiz haben eigentlich viele Läden bis 20 Uhr geöffnet, Migros, Coop, Volg plus viele Tankstellenshops.
Du warst wohl einfach am falschen Ort
Singt, als würde keiner zuhören .
Ich habe die Schweiz (Luzern/Emmen) auch eher als das Land der beschränkten Öffnungszeiten empfunden. In Deutschland hat mittlerweile jeder Dorf-Rewe bis 22 Uhr auf und in Emmen mussten wir mittags oder bei der Tankstelle einkaufen, weil um 19 Uhr alles dicht war.
"Emmen Center - Das grösste und jetzt auch schönste Shopping Center der Zentralschweiz."
Coop genauso und am Tag vor einem Feiertag bereits um 17 Uhr geschlossen.